KabelBW-Admin hat geschrieben:
Premiere nun gehacktwie viele von euch sicher schon wissen ist Premiere seit letzter Woche mit TV Karten und ein bisschen Erfahrung geöffnet.
Nun stelle ich die Frage, wieso ist das noch nicht mit Kabel Digital Home passiert ?
Meint ihr die sind besser gesichert ? weiß jemand Hintergründe zum Hack ?
Bin einfach mal an der Materie interessiert.
Das höchste was mich interessieren würde wären noch die KD Home Tests von Sat 1 Comedy etc.
Also bitte nichts falsch an diesem Thread verstehen
Liebes Grüßle
Chris
Premiere und KabelDigital Home sind doch schon seit einem halben Jahr offen mit den Piratenkarten.Seit letzter Woche ist nun auch Premiere mit einem ENU offen. Das ist eine zusätzliche Software, die man auf Linux Boxen überspielen kann und so braucht man diese teuren Piratenkarten nicht mehr.Ob nun KabelDigital Home mit dem EMU auch schon offen ist, keine Ahnung darüber habe ich nichts gelesen.Mit den Karten soll auf jedenfall Premiere und KabelDigital Home auf gehen und das schon seit einem halben Jahr [img]images/smiles/017.gif[/img] Ist mir ein Rätsel warum Nagravision bis heute noch nichts unternommen hat.
Zuletzt bearbeitet von Kosmos2000 am 31 Mai 2006 3:25, insgesamt einmal bearbeitet