Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:
Wieso können die das nicht während der WM machen, wenns für Pro7 ist? Das stört ARD/ZDF doch nicht und man kann's nachts machen. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
Unfähige Vollidioten! Ich glaub solangsam nicht mehr daran, dass Pro7 überhaupt noch kommt, bevor man ausgebaut wird.
Sorry, aber dafür fehlt mir jetzt jedes Verstädniss !!!
Und ich verstehe wirklich nicht wo jetzt das Problem ist. 10 Jahre hat man die Sender nicht digital gehabt und jetzt bricht für manche eine Welt zusammen nur weil Kabel-BW ca. 4 Wochen länger braucht.
Manche sind anscheinend nicht von dieser Welt! Wohl keine wirklichen Probleme, dass man sich darüber so aufregen kann.
Nein für mich bricht wegen 4 Wochen keine Welt zusammen, aber
1. wird es sicher nicht bei 4 Wochen bleiben
2. sind es die leeren Versprechungen, die mich ärgern
3. kann deine Theorie mit der Optimierung von ganz BW nicht stimmen (siehe Heidenheim)
4. Könnte man doch gleich im Februar sagen, dass die Sender dieses Jahr nur für die Ausgebauten kommen und fertig. Niemand würde sich falsche Hoffnungen machen. (so wie bei den HD-Sendern. Die hätte zwar jeder auch gern, aber man kann sich damit abfinden, dass man sie nicht bekommt)
5. Ist KabelBW der einzige Anbieter in Deutschland, der sich so dermaßen ungeschickt anstellt.
6. Ist das auch nicht das einzige, was nicht funktioniert. Ich warte zum Beispiel immer noch vergeblich auf Eurosport bzw. eine Antwort, warum ich es nicht empfange.
Die Geschäfts- und Informationspolitik ist das Ärgerliche. Wenn man erst im August oder später einen Analogen abschalten kann, weil die Verträge so lange laufen, dann ist das OK, aber man sollte dann eben nicht ständig leere Versprechungen machen und den vermeintlichen Termin immer weiter hinausschieben. Man könnte doch auch mal auf der KabelBW-Homepage einen Newsbereich einrichten, wo dann Dinge offiziell angekündigt werden, damit man nicht immer solche nichts sagende Pressemittteilungen lesen muss, oder im Forum falsche Informationen erhält. So erfährt der Kunde gar nichts, sondern wird einfach immer nur auf spätere Termine vertröstet. DAS ist es, was mich ärgert.