KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2006, 12:46 
Herrenberg Infokanal normal vorhanden auf S41

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 16:14 
Foren User

Verfasst am: 24 Apr 2006 15:24
hi leute,

wie wärs denn, wenn man beim infokanal ein laufband einfügen könnte, auf dem aktuelle news wie termine für netzmodernisierung, neueinspeisungen, evtl pressemitteilungen, irgendwelche kabelbw-aktionen usw.
ich denke dadurch könnte die hotline etwas entlastet werden und der infokanal etwas attrktiver gemacht werden.
-------------------------------------------------------------------------------------
andy Verfasst am: 24 Apr 2006 16:05

das wär der traum von uns allen.

doch leider tut sich kabel bw mit infos sehr sehr schwer

vielleicht rufst du bei kabel bw an und trägst deine idee vor. (lass dich dabei am besten gut verbinden, damit deine idee nicht gleich wieder untergeht).

Ich habe nach langem warten doch noch eine Antwort bekommen

Sehr geehrter Herr Gayer
wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Beantwortung Ihrer E-Mail vom 07.05.2006.

Wir haben Ihre Anregungen zu unserem Infokanal gern an unser Produktmanagement weitergeleitet.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass der Infokanal durch Kapazitätsengpässe im analogen Übertragungsbereich ab Juli im nichtmodernisierten Netz nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel BW Team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 16:15 
Foren User

das ist ja der hammer! der wird digitaliesiert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 16:18 
Foren User

Obwohl ich ausgebaut bin freu ich mich das mal ein analoger abgeschaltet wird [img]images/smiles/007.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 16:25 
Foren User

ich vermut mal das dann auf S41 arena kommt -> mitte/ende juli wird eingespeist ab august wirds ja gebraucht
für p7s1 wurde wohl eine andere lösung gefunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 16:40 
Foren User

endlich wird das ding abgeschaltet [img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img]
jetzt wollen wir mal hoffen, dass da was ordentliches drauf kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 16:46 
Foren User

Kodak hat geschrieben:
endlich wird das ding abgeschaltet [img]images/smiles/007.gif[/img][img]images/smiles/007.gif[/img]
jetzt wollen wir mal hoffen, dass da was ordentliches drauf kommt

hehe

da kommt (wie mado schon schrieb) wohl entweder arena oder pro7sat1 drauf. [img]images/smiles/016.gif[/img]

harald1976 hat geschrieben:
Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass der Infokanal durch Kapazitätsengpässe im analogen Übertragungsbereich ab Juli im nichtmodernisierten Netz nicht mehr zur Verfügung gestellt werden kann.

im nichtmodernisierten... das heisst wir im ausbaugebiet haben den dummen analogen immernoch am hals [img]images/smiles/009.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 17:46 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Da kommt wahrscheinlich ProSiebenSat.1 drauf. Der Termin mit vor der WM war wohl nicht haltbar. Ist mir klar. Bei Kabel BW dauert eine Einspeisung von neuen Sendern immer ein halbes Jahr!

Tja, dann warten wir eben bis Juli, was soll's!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 18:02 
Foren User

KabelBW haben ja auch einen ganz eigenen Kalender... da kommt der Juli vor Mai/Juni.... Und 2009 ist vor viele Jahre früher als 2008 - Saftladen
[img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 18:48 
Foren User

Wieso können die das nicht während der WM machen, wenns für Pro7 ist? Das stört ARD/ZDF doch nicht und man kann's nachts machen. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
OK, Ok, dann eben leicht unterqualifiziertes Personal... Ich glaub solangsam nicht mehr daran, dass Pro7 überhaupt noch kommt, bevor man ausgebaut wird.

Zuletzt bearbeitet von Matze am 19 Mai 2006 10:45, insgesamt einmal bearbeitet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 18:51 
Foren User

nun ist aber wieder gut [img]images/smiles/013.gif[/img]

nur schimpfen schimpfen schimpfen... das ändert doch auch nichts dran

Zitat:
Unfähige Vollidioten!

SOWAS will ich hier bitte nicht mehr hören [img]images/smiles/009.gif[/img] es wird hier niemand beleidigt, auch wenns die leute von kabel bw sind

danke.

achja: ich glaub doch, dass da arena hinkommt und man noch andere sender für pro7sat1 abschaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 18:58 
Foren User

Matze hat geschrieben:
Wieso können die das nicht während der WM machen, wenns für Pro7 ist? Das stört ARD/ZDF doch nicht und man kann's nachts machen. [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]
Unfähige Vollidioten! Ich glaub solangsam nicht mehr daran, dass Pro7 überhaupt noch kommt, bevor man ausgebaut wird.

Sorry, aber dafür fehlt mir jetzt jedes Verstädniss !!!

Und ich verstehe wirklich nicht wo jetzt das Problem ist. 10 Jahre hat man die Sender nicht digital gehabt und jetzt bricht für manche eine Welt zusammen nur weil Kabel-BW ca. 4 Wochen länger braucht.
Manche sind anscheinend nicht von dieser Welt! Wohl keine wirklichen Probleme, dass man sich darüber so aufregen kann.
2xdbox II mit Neutrino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 19:24 
Foren User

harald1976 hat geschrieben:

Hm, wo hat der im nichtmodernisierten Netz gesendet, der wird doch nur im optimierten / Ausbaugebiet eingespeist?!

@Grauhaar: Sind aber keien 4 Wochen sondern jetzt dann schon 6 Monate wo die die Sender nach hinten verzögern, du bist ja ausgebaut, du hast ja eine Menge an digitalem Programm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 19:35 
Foren User

Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Captain_Grauhaar hat geschrieben:
Und ich verstehe wirklich nicht wo jetzt das Problem ist. 10 Jahre hat man die Sender nicht digital gehabt und jetzt bricht für manche eine Welt zusammen nur weil Kabel-BW ca. 4 Wochen länger braucht.
Manche sind anscheinend nicht von dieser Welt! Wohl keine wirklichen Probleme, dass man sich darüber so aufregen kann.

Prinzipiell gebe ich dir zwar Recht ABER:
1. Die KDG speiste die Sender bereits ein, bevor man überhaupt einen Vertrag hatte
2. kann man keinen Vertrag abschließen, wenn man von vorn herein weiß, dass man sowieso keinen Platz hat
3. sind es keine 4 Wochen Verzögerung, sondern wenn es bei Juli bleibt fast 6 Monate seit Vertragsabschluss
4. wurden von Seiten Kabel BW mit den Terminen immer nichts als leere Versprechungen gemacht

--> langsam wird es mit Kabel BW echt nervig! [img]images/smiles/013.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2006, 19:39 
Foren User

Kann dir da nur voll zustimmen, KabelBW war mal der Kabelnetzbetreiber mit den meisten Sendern und jetzt ist er im Vergleich zu den anderen KBetreibern der mit den wenigsten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]