Kabel BW:
http://www.kabelbw.de/index.php?id=6244 „SAT überträgt Radio“
„Über 35 analoge und bis zu 40
digitale, kostenfreie Radio-Sender“
Warum sagt man nicht, wie viele Radioprogramme über Sat übertragen werden ?
Weil das Angebot im Kabel gegenüber 19,2 Grad oder 13 Grad Ost doch arg armselig ist ?
„Zugang zu über 40 Fremdsprachenprogrammen mit Kabel Digital INTERNATIONAL3)“
Wie schaffen es manche Leute bloß, auf 13 Grad mehr als 40 Fremdsprachenprogramme zu empfangen — und das auch noch ganz legal unverschlüsselt und kostenfrei ?
„Exzellenter Empfang, Bild- und
Tonqualität unabhängig vom
Wetter und der Wohnlage“
Störungen bei Kabelanschluß, wie z. B. bei starkem Regen die Testbilder bei den Analog-Programmen, liegen schliesslich nur an den kaputten Haus-Verteilanlagen.
Aber selbst um die kümmert man sich wohl — siehe das letzte Kapitel — sofort, wenn man die Hotline anruft.
Und ist es zu indiskret zu fragen, wo Kabel BW die Signale her hat ?
Hat bei Kabel BW das Sat-Signal eine bessere Qualität als das, das bei mir auf dem Balkon ankäme ???
„beliebig viele TV-Geräte an einem
Kabel Anschluss (kein Receiver für
den Empfang analoger Programme
notwendig)“
Warum bloß sind die Leute so doof, Kabel-Boxen zu kaufen, wenn man — versteht man die Aussage von Kabel BW korrekt — doch nur ein simples Stück Kabel braucht, um in einer Wohnung gleichzeitig beliebig viele Programme auf beliebig vielen Fernsehern sehen zu können ?
„Sie müssen die SAT-Anlage
eigenhändig installieren und einstellen“
Na und ?
Wenn das nicht klappt weiß ich wenigstens gleich, dass ich zu doof war, das zum Laufen zu bringen und brauche nicht erst die Hotline anzurufen um mir anzuhören, dass ich das Gerät wohl nicht richtig angeschlossen hätte.
Und sind die Geschäfte, die Sat-Anlagen installieren etwa schon alle vor Neid über das Kabel verblichen ?
„Kabel Anschluss wird durch
unsere Fachleute installiert. Sie
müssen nichts tun. Bei vorhand-
enem Kabel Anschluss, einfach
Kabel in die Kabeldose
einstecken“
Man, ich brauche also wirklich nichts zu tun ?
Nicht mal die Rechnungen zu bezahlen ?
Die für den Anschluß und dann monatlich ins Haus flattern ?
„Sie müssen sich selbst um alle
Wartungen und Störungen kümmern
und tragen die Kosten selbst.“
„Unsere Hotline ist 7 Tage die Woche
für Sie da. Wir kümmern uns um alle
Wartungen und Störungen im Netz —
kostenlos“
Äh ?
Was habe ich da bisher bloß für eine Hotline angerufen, die zuallererst nach der Adresse gefragt hat — "Damit wir wissen, wohin wir die Rechnung schicken können“
Und hört man sich mal so um, wer mehr über Störungen und Ausfälle klagt ...
Die hier beschriebenen Streifen
http://kabelbw.foren-city.de/topic,432,-tf-1-und-f-3-alsace.htmlsind übrigens bis heute nicht beseitigt ...