KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 27. Nov 2020, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 14:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 31. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Genial,

KabelBW hat hier in Karlsruhe die Hausanlegen modernisiert (Telefon+Internet sind nun auch verfügbar).
Danach kamen erst die Probleme. Ständig Ausfälle bis hin zu keinem Empfang. Etwas gebessert hat es sich schon. Dennoch sind weiterhin manche Sender nicht oder nur gelegentlich zu empfangen. Sendersuchlauf bringt natürlich keine Besserung.
Der hammer ist aber, dass hier in dem Wohngebiet viele Leute das Problem haben und KabelBW sich tot stellt. So einen miesen Service habe ich noch nie erlebt. Keine Antwort auf Störungsmeldungen. Laut Hotline würde man zurückgerufen, was natürlich nie passierte. Das ganze geht schon mehrere Wochen!

Im Leben nicht werde ich noch Telefon +Internet bei KabelBW machen.

Ich nur den Kopf schütteln. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de