KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Störungen im digitalen TV-Empfang, 68782 Brühl
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=9&t=8475
Seite 1 von 1

Autor:  insomnia [ So 12. Dez 2010, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Störungen im digitalen TV-Empfang, 68782 Brühl

Hallo,

Ich habe seit heute morgen Störungen im Digitalen TV-Empfang (analog o.k.) bei fast allen Sendern, außer ZDF, 3sat, N24, EinsExtra, EinsFestival, WDR. Die Störung: Bildaussetzer, feine waagerechte Streifen, bei einigen Sendern kein Bild mehr zu erkennen, Ton ist in Ordnung.
Hat jemand ähnliche Störungen, oder muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen, weil eventuell der DVB-C Tuner defekt sein könnte?

Noch etwas: Ich habe die KabelBW-Hotline (KOSTENPFLICHTIG) angerufen. Nach 15 Minuten Warteschleife hab ich wieder aufgelegt. Zur Erinnerung: KabelBW wirbt mit maximal 3 Minuten Warteschleife, ansonsten sollte ein Rückruf angeboten werden - diese Option wird allerdings nicht angeboten.
Schwache Leistung!!!


Danke im Voraus für Eure Antworten.

Autor:  w00pw00p [ So 12. Dez 2010, 17:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Das selbe war im Raum Karlsruhe aber das Problem scheint gelöst zu sein.

Autor:  insomnia [ So 19. Dez 2010, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Erledigt

Lag an der Hausverteilanlage, Verstärker wurde getauscht.

Frohe Weihnachten!!!

Autor:  biwak [ So 26. Dez 2010, 00:47 ]
Betreff des Beitrags: 

ist bei mir seit einer woche auch so extrem mit den störungen kann aber nicht sein dass alle hausverteiler nach und nach den geist aufgeben oder? wohne in tübingen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/