KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 13:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 13
Wohnort: Brühl / Baden
Hallo,

Ich habe seit heute morgen Störungen im Digitalen TV-Empfang (analog o.k.) bei fast allen Sendern, außer ZDF, 3sat, N24, EinsExtra, EinsFestival, WDR. Die Störung: Bildaussetzer, feine waagerechte Streifen, bei einigen Sendern kein Bild mehr zu erkennen, Ton ist in Ordnung.
Hat jemand ähnliche Störungen, oder muss ich mir einen neuen Fernseher kaufen, weil eventuell der DVB-C Tuner defekt sein könnte?

Noch etwas: Ich habe die KabelBW-Hotline (KOSTENPFLICHTIG) angerufen. Nach 15 Minuten Warteschleife hab ich wieder aufgelegt. Zur Erinnerung: KabelBW wirbt mit maximal 3 Minuten Warteschleife, ansonsten sollte ein Rückruf angeboten werden - diese Option wird allerdings nicht angeboten.
Schwache Leistung!!!


Danke im Voraus für Eure Antworten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 17:23 
Offline
Foren User

Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 126
Das selbe war im Raum Karlsruhe aber das Problem scheint gelöst zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Erledigt
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 11:45 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 13
Wohnort: Brühl / Baden
Lag an der Hausverteilanlage, Verstärker wurde getauscht.

Frohe Weihnachten!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 00:47 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 25. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 4
ist bei mir seit einer woche auch so extrem mit den störungen kann aber nicht sein dass alle hausverteiler nach und nach den geist aufgeben oder? wohne in tübingen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de