KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 21:16 
Offline
Foren User

Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Albstadt
Hoffe ich bin hier richtig wen nich dan sry bin neu hier und kenn mich in sachen tv smartcard usw nich wirklich aus !

Allso habe heute mein bestelltes paket bekommen Modem für 50mbit + smartcard !

Da ich schon eine reciver hatte den Samsung Dcb i560g war es ja nich nötig einen anderen zu kaufen/mieten !

So nun mein problem hab es nach anleitung gemacht sprich erst mal werks einstellungen zurück gesetzt dan sendersuchlauf gestartet natürlich smartcard drine wird auch erkennt ! Nun hab ich den sky sender reingemacht wo stand hinweis 309 ihre smartcard hatt noch keine freischaltung erhalten oder diese ist abgelaufen oke gut da in der anleitung stand den sender 1std drin lassen hab ich das gemacht !

So nun nach 1std keine änderung service angerufen smartcard reaktivierung gemacht wieder 1std gewartet doch keine änderung !

So nun meine frage was muss ich den machen damit ich das empfangen kann ? zur info habe die pakete sky welt & film + Bundesliga Paket + HD paket !

Was mir klar ist das der reciver keine hd kanäle finden kann da er kein hd hatt ! er findet sonst alles von sky cinema bis sky bundesliga usw !

Hab ich irrgendwas falsch gemacht ? oder was übersehen ? inet läuft nach aktivierung von modem perfekt ! nur tv will nich ! krieg normale sender wie pro7 rtl usw rein nur die von mir bestellten sky sachen nichT

Bitte um schnelle hilfe will doch morgen fussball gucken !

Danke schon mal im voraus ! :) [img]images/smiles/003.gif[/img]

ps: für die hd sender habe ich mir heute nachmittag extra noch auf der kabelbw seite den hd recorder bestellt ...! aber hoffe es geht auch mit meinem alten reciver :( [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 09:00 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Ist dein Alter Receiver KABEL BW und damit NDS fähig?? Ich habe Ihn auf keiner Liste gefunden, ist möglich wenn der Alte Receiver kein NDS kann, das du deshalb nur alle Frei Empfangbaren Sender bekommst.
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:07 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
redcooper85 hat geschrieben:
Ist dein Alter Receiver KABEL BW und damit NDS fähig?? Ich habe Ihn auf keiner Liste gefunden, ist möglich wenn der Alte Receiver kein NDS kann, das du deshalb nur alle Frei Empfangbaren Sender bekommst.


Moin, auf unserer Liste isser aber aufgelistet ;)

Also an der NDS tauglichkeit liegt es nicht.

Nochmal anrufen und probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 12:24 
Offline
Foren User

Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Albstadt
Hab ich nun schon zum 3ten mal gemacht :-(

Weiss nicht warum es nicht geht Habe gestern nacht 24uhr rum noch ma diese reaktivierung gemacht , habe auf sky bundesliga geschalten und mich schlafen gelegt in der hoffnung das es nun geht !

Aber leider wieder ohne erfolg !?

Weiss den keiner eine lösung ?

will doch heut abend fussball gucken *heul*

Edit : Habe grad noch mal kabel bw angerufen die freundliche dame am tele meinte dan es kann bis zu 48std dauern... Da es irrgend wie automatisch nach meiner modem aktivierung an sky weitergeleitet wird ..
Und die meinte auch das kabel bw keine aktivierungen mehr durchführt und das man sky anrufen muss für reaktivierung & aktivierung ! Sie war dan so freundlich und hatt mir ne kostenlose sky nummer gegeben.
Ich gleich dort angerufen, muste dem typ am tele der sehr und freundlich klang dan die karten nummer durchgeben... und der meinte dan er keine karte mit dieser nummer im system und meinte dan ich soll einfach noch mal bis morgen früh 10uhr warten da es bis zu 2tage gehen kann bis es bei ihnen ankommt von kabelbw usw ... !

Da stellt sich mir doch die frage was is das den für ein dreck ? Man bestellt was über kabelbw und die können dan nix machen weill sie es nich dürfen/wollen ?

Hätt ich das gewust hätt natürlich gleich bei sky direct bestellt und hätt mein altes inet behalten ....!

Naja ich lass es euch hier wissen falls es morgen dan geht oder nich !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 13:26 
Offline
Foren User

Registriert: Do 28. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Albstadt
ich hoffe das ich nun nich bis morgen den sport info kanal anlassen muss ? oder is das egal ? Weill die von kabel bw meinte ja 2tage nach aktivierung vom modem un so .

da die 2tage morgen ja rum sind muss das ja morgen irrgend wan aktiviert werden !? muss ich das nun die ganze zeit laufen lassn ?


EDIT

Oke kann closed werden Is sogar ziehmlich genau um 0uhr heut nacht aktiviert worden :) Danke noch mal für die antworten !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de