KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RTL & RTL2 Aussetzer
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 21:49 
Offline
Foren User

Registriert: Do 18. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 82
Hallo. ich habe ein Problem mit RTL und RTL2, die zwei sender haben öfters mal Störungen, verzerrtes bild und das bild kämpft auch oft mich sich selbst, dann werden oft beide sender schwarz und muss dann ne weile warten, dann gehts wieder.
Echt komisch,hab aber schon mal auf youtube ein video gesehen,wo bei einem kabelbw kunden das gleiche Problem ist!

hab immer das Gefühl, zuviele schauen den sender auch grad zu der zeit und dann setzt es halt immer mal wieder aus,aber das darf ja nicht passieren oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de