KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Alpenglühen abgeschaltet? - Störung wieder da. http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=9&t=8046 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | max70 [ Di 14. Sep 2010, 00:48 ] |
Betreff des Beitrags: | Alpenglühen abgeschaltet? - Störung wieder da. |
siehe Subject. Zuletzt bearbeitet von max70 am 15 Sep 2010 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
Autor: | max70 [ Di 14. Sep 2010, 23:48 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Störung dauert an. Netzknoten Singen. |
Autor: | PK700 [ Mi 15. Sep 2010, 11:40 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hier auch, Tübingen/Reutlingen, scheint ein allgemeines Problem zu sein. |
Autor: | Chris [ Mi 15. Sep 2010, 11:49 ] |
Betreff des Beitrags: | |
hat es denn jemand gemeldet? _________________ |
Autor: | PK700 [ Mi 15. Sep 2010, 12:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Chris hat geschrieben: hat es denn jemand gemeldet? nein, damit ich mir wieder blöde Sprüche der Hotline anhören muss? So wichtig ist der "Wiederholungssender" nun auch wieder nicht. KabelBW hatte damit schon seit Beginn immer wieder Probleme, nur wird eine Störung immer erst mal auf den Kunden geschoben. |
Autor: | max70 [ Mi 15. Sep 2010, 22:00 ] |
Betreff des Beitrags: | |
evtl. ist die freischaltung für die smartcard in der kopfstation abgelaufen. |
Autor: | PK700 [ Do 16. Sep 2010, 07:34 ] |
Betreff des Beitrags: | |
max70 hat geschrieben: evtl. ist die freischaltung für die smartcard in der kopfstation abgelaufen. nein, Sender ging von 20:00 bis 20:10 Uhr und nach 22:10 Uhr, sonst nur Hinweis: Sender ist verschlüsselt. Selbes Spiel bei Playhouse Disney |
Autor: | PK700 [ Fr 17. Sep 2010, 10:16 ] |
Betreff des Beitrags: | |
selbes Spiel gestern Abend. Habe jetzt online eine Störung gemeldet. _________________ Liebe Grüße PK700 CK50 Technisat PR-K |
Autor: | PK700 [ Mo 20. Sep 2010, 10:36 ] |
Betreff des Beitrags: | |
obwohl der Sender seit zwei Tagen wieder geht, habe ich heute Antwort auf meine Störungsmeldung erhalten: "Wir haben ihre Smartcard erneut freigeschaltet, machen sie einen Werksreset etc." Der Dumme ist halt immer der Kunde. _________________ Liebe Grüße PK700 CK50 Technisat PR-K |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |