KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein ZDF / ZDFneo... Raum Pforzheim
BeitragVerfasst: Sa 11. Sep 2010, 14:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 16
Habe seit heute morgen kein ZDF HD, ZDF SD, neo, theaterkanal etc. mehr. Also alle ZDF Sender sind weg. Gestern abend ging noch alles. Haben noch mehr aus dem Raum Pforzheim dieses Problem?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Sep 2010, 20:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 16
Hat keiner dieses Problem? Vor 2 Tagen hat es noch funktioniert und heute morgen waren Bild und Ton wieder da, allerdings enorm gestört.
Im Moment ist die ber wieder >9000. Wäre wirklich froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte woran das liegt.

Vielleicht noch ein paar Daten zu meiner Anlage: Receiver ist ein Smart MX83, Fernseher von LG. Daran wurde in letzter Zeit nichts verändert und auch an der Hausanlage hat niemand "geschraubt".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 19:56 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab das selbe Problem. Seit ein paar Wochen gibts gelegentlich Artefakte und Tonquietscher/knackser. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Beobachtet hab ichs vorwiegend Abends. Wenns stark stört, bricht auch die Internetverbindung ein.

Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2010, 22:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 16
Bei mir ist jetzt keine Störung mehr. Internet hab ich nicht von KabelBW, kann ich also nicht beurteilen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de