KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein RTL, RTL2, SRTL, VOX
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 22:55 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 3
Hallo, bin neu bei KabelBW und hab ständig Probleme mit dem Fernseher.
Die Kanäle RTL, RTL2, SRTL und VOX empfange ich gar nicht. Es kommt der Hinweis schlechtes oder kein Signal. Antennekabel ziehen und wieder einstecken bringt auch nichts.Was kann ich tun? Es nervt echt..
Danke und Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 23:22 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Moin.

Schau mal ob Dir das weiterhilft. [img]images/smiles/002.gif[/img]

http://kabelbw.foren-city.de/topic,4100,-kein-rtl-pro7-sat1-und-co-oder-nur-gestoerter-empfang.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2010, 23:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 3
moin [img]images/smiles/002.gif[/img]
hab den threat schon gesehen. und daher den "antennen-kabel-zieh-test" gemacht. liegt wohl an der dose oder? [img]images/smiles/013.gif[/img] kann ich da nochmal den techniker antanzen lassen, oder soll ich mich selber drum kümmern? hast ja einige aufgelistet. ich hab ne multimedia-dose eingebaut bekommen. wohne im DG eines 3-Fam-Hauses. Muß dann wohl schauen ob es ne Durchgangs-oder Enddose ist oder? was empfiehlst du?
danke und gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de