KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Störungen bei K42 (642 Mhz)
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 21:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 17. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass alle Sender um die 642 Mhz Bildstörungen und Tonaussetzer aufweisen.
Dieses Problem besteht auch erst seit gestern Mittag, aber langsam wundert es mich schon, da sonst alle Sender wunderbar funktionieren.

Der Receiver gibt mir bei allen Sendern auf der Frequenz eine Qualität zwischen 6 und 9 %, vorgestern lag das noch bei 45%.
Vielleicht hat einer eine Idee.

Mein Gedanke war das Antennenkabel, aber da das nagelneu ist bezweifel ich das ein bisschen.
Vielleicht kann mir ja einer einen Tipp geben, wie ich alles checken kann, oder jemand weiß etwas von Störungen auf der Frequenz.
Mfg Nico

PS: Ich wohne in Kreuzwertheim, falls jemand ne Meldung für die Gegend hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de