KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mai 2020, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Bild und Ton, - Menue geht!
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 19:36 
Offline
Foren User

Registriert: So 13. Jun 2010, 12:00
Beiträge: 4
Hallo zusammen, bei mir geht seit einigen Stunden kein Bild und Ton mehr.
Ich habe den viel geliebten Humax Recorder von Kabel BW und empfange scheinbar noch Signale aber kein Bild und Ton mehr. Die Infos vom Menue usw. kann ich abrufen, die Infos vom jeweiligen Sender erscheinen auch wenn ich z.B. Ok drücke, aber es kommt ansonsten nichts. Ausgeschaltet hatte ich den Recorder schon mehrmals. Am Kabel und Fernseher kann es ja nicht liegen weil Programmtext und Menuetext usw. ja erscheinen. Aufgenommene Filme kann ich zwar abrufen aber wenn ich auf Ansehen drücke kommt auch nichts.
Hat jemand eine Idee an was es liegen kann bevor ich das Teil aus dem zweiten Stock direkt in den Teich werfe!
Dankeschön für etwaige Infos.

Viele Grüße und besseres Wetter!
Dieter-.-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de