KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 156
Wohnort: 73557 Mutlangen
Hi Chris,

vielen Dank für deine Recherchen zu diesem Thema. Ich denke, jetzt wissen wir, weshalb und warum. Wie sagt man im Englischen dazu: Money makes the world go round- Geld regiert die Welt.

Liebe Grüße

Muli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 1
So hab jetzt auch extra hier angemeldet.

Ich habe Kabel BW mal geschrieben warum ich die Sender Kerran usw. nicht mehr sehen kann und heute kam die Antwort.

Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Sender
· Kerrang !
· Kiss TV
· Magic
· Q
· Smash Hits !
haben kurzfristig - leider ohne Ankündigung, den Satelliten gewechselt. Dies hat zur Folge, dass Sie diese im Moment nicht empfangen können.
Wir bemühen uns Ihnen die Sender in Kürze wieder zur Verfügung zu stellen!
Wir bitten um Ihr Verständnis.




Also jetzt weiß man ja gar nicht mehr was los ist. Ob die Sender dann wieder for free kommen oder wie hier geschrieben per Pay TV. Aber ich hoffe mal dass sie im free TV kommen.

Abwarten und Tee trinken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Wie in diesem Thread schon geschrieben ist das wohl nur die halbe Wahrheit. Denn die Sender haben auf der gleichen Sat Position nur die Sendefrequenz geändert.
Die sind nicht auf einen anderen Satelliten oder eine andere Sat-Position umgezogen was für Kabel BW evtl. einen erhöhten Aufwand bedeutet hätte.
Wenn Kabel BW die Sender weiter einspeisen wollte bzw. dürfte dann müsste am empfangenden Receiver ledilich die Frequenz geändert werden was der eingabe von 5 ziffern entspricht. Und wie Chris schon geschrieben hat gibts da noch andere Probleme die vorher gelöst werden müssen.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
egger81 hat geschrieben:
So hab jetzt auch extra hier angemeldet.

Ich habe Kabel BW mal geschrieben warum ich die Sender Kerran usw. nicht mehr sehen kann und heute kam die Antwort.

Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Sender
· Kerrang !
· Kiss TV
· Magic
· Q
· Smash Hits !
haben kurzfristig - leider ohne Ankündigung, den Satelliten gewechselt. Dies hat zur Folge, dass Sie diese im Moment nicht empfangen können.
Wir bemühen uns Ihnen die Sender in Kürze wieder zur Verfügung zu stellen!
Wir bitten um Ihr Verständnis.




Also jetzt weiß man ja gar nicht mehr was los ist. Ob die Sender dann wieder for free kommen oder wie hier geschrieben per Pay TV. Aber ich hoffe mal dass sie im free TV kommen.

Abwarten und Tee trinken

Wo steht da was von Free. Da steht lediglich dass man sich bemüht die Sender wieder einzuspeisen. In welcher Form steht da nicht.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 20
Gibt es schon was neues? So lange kann das doch nicht gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
So bald es etwas neues gibt liest du es 100% in unseren News.

Leider kann sowas zwischen 5 Minuten und 6 Jahren dauern. Ich erinnere nur an den Streit mit den privaten TV Sendern damals.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
Zing (Zee Music) ist nun auch nicht mehr verfügbar. Hat dies auch was mit der Ausspeisung der andren Musiksender zu tun?
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2010, 14:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
eggi4u hat geschrieben:
Zing (Zee Music) ist nun auch nicht mehr verfügbar. Hat dies auch was mit der Ausspeisung der andren Musiksender zu tun?


Nein, dabei handelt es sich um eine Parameteränderung via Sat, die KBW noch machen muss. Einfach mal bei KBW ein Störungsticket aufgeben.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 4. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: Backnang
Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich den Musiksendern? Meine Eltern sind sehr verärgert und erwägen schon eventuell zu Sky zu wechseln. Aber ich gebe meiner 25er Leitung nur ungern her :P
Weiß jemand was?

Grüßle Pakito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Pakito hat geschrieben:
Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich den Musiksendern? Meine Eltern sind sehr verärgert und erwägen schon eventuell zu Sky zu wechseln. Aber ich gebe meiner 25er Leitung nur ungern her :P
Weiß jemand was?

Grüßle Pakito


Via Sky gibts die Sender auch nicht. Die gibts nur via Sky England. Sky England kannst Du aber als Deutscher nicht abonnieren. Das dürfen nur Engländer.

Mein letzter Stand ist, das die Sender augenscheinlich kein Interesse am deutschen Markt haben. Die Sender haben zwei Geschäftsmodelle vorliegen und haben sich seit dem nicht mehr mit Kabel BW unterhalten. Hätte man Interesse, wär hier sicher eine Reaktion gekommen. Also eine Absage gibt es nicht, aber auch keine Reaktion.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2010, 17:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 9. Jul 2007, 12:00
Beiträge: 246
Wohnort: Reutlingen
Also abonnieren kann man die in Deutschland über Umwege schon. Ist halt nicht ganz billig und die Gebühren für Zwischenhändler die einem das englische sky Abo vermitteln darf man auch nicht vergessen.
Allerdings nur wegen der Musiksender wäre ich nie SkyUK Abonnent geworden. Obwohl ich glaube das kaum ein anderer Pay-TV Anbieter in Europa so viele Musiksender im Angebot hat.
Gründe für SkyUK wären vielmehr Filme, Sport und vor allem die vielen HD Sender (bald 40 Stück) Ob einem das Wert ist muss jeder selbst entscheiden. Im Internet gibts auf jeden Fall genügend Händler die einem ein SkyUK Abo vermitteln können.
_________________
Medienboard Online


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 12:28 
Offline
Foren User

Registriert: Do 10. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 1250
In Südafrika sollen Kiss, Kerrang, Qtv, Magic, Smash Hits und C Music über das Pay-TV-Programmangebot von ON Digital verbreitet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 13:44 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
MarcH30MA hat geschrieben:
In Südafrika sollen Kiss, Kerrang, Qtv, Magic, Smash Hits und C Music über das Pay-TV-Programmangebot von ON Digital verbreitet werden.


Korrekt, geht aber mehr darum Engländer zu versorgen so weit ich weiß.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 18:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 24. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 281
So, nun sind die Musiksender ja vollkommen abgeschaltet, gibt sie also nicht mehr.

Das alleine ärgert mich ja schon, aber was mich noch viel mehr ärgert ist, dass nach Wegfall von 4music KISS eingespeist wurde und Kabel BW die in den höchsten Tönen gelobt und von sich gegeben hat. So schnell wurde noch kein Ersatzsender aufgeschalten etc

Alles Bullshit [img]images/smiles/011.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Hätten Sie lieber den Mund gehalten, wenn eh nix klappt, auch hier hätte man sich das ganze sparen können
_________________
eggi4u darf keine Links in seiner Signatur haben. Und das nur weil 2 User sich durch ein paar Buchstaben gestört gefühlt haben.

Euch beiden schick ich hier ein Zitat von Dieter Nuhr:

KLICKEN

Und das nächste mal bitte zum eigentlichen Thema (siehe Threadtitel, zu finden ganz oben) seine Meinung abgeben und nicht zu Dingen die Ihr nicht checkt.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....

In diesem Sinne, einen schönen Tag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 12:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 1746
Wohnort: 73760 Ostfildern-Kemnat (bei Stuttgart), seit 27.05.2008 endlich auch ausgebaut!
Tja, das war es dann wohl. Schade drum, ich werde die Sender sehr vermissen. Hatte sie nicht einmal zwei Jahre [img]images/smiles/010.gif[/img]
_________________
Kabel BW-Forum :: Kabel Deutschland-Forum :: Unitymedia-Forum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de