KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 13:21 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 30. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 12
Moin moin zusammen,

ich poste hier hauptsächlich um zu erfahren ob es anderen auch so geht..

Seit geschätzten 3 Wochen (als ich aus dem Urlaub zurückkam) habe ich dauerhafte Bildstörungen auf so ziemlich allen Digitalen Sendern, analog tut recht gut (von bescheidener bildquali abgesehen).

1,5 Jahre lieg alles perfekt, und naja mittlwerweile schaue ich nur noch analog da ich digital entweder erst gar nichts sehe (grüne und rote Klötzchen) oder naja 2 Sekunden gutes Bild und Ton, dann aussetzer von 5sek und dann wieder 2sek normal.

Es ist einfach nur nervig, Störungsmeldung bei Kabelbw konnte ich nicht einstellen da 404 - Page not Found

Danke und allerbesten Gruß
Markus

//Störungsmeldung aufgegeben, hoffen und warten [img]images/smiles/015.gif[/img]
//Edit_08.02: Die lassen sich aber wirklich ganz schön Zeit =(
//Edit_15.02.2010: Techniker, war da. Hinter der Dose gab es 3 cm keine Isolierung und das hat er gerichtet, alle Sender funktionieren soweit wieder =)

/close


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de