Seit der Umstellung im Digitalbereich habe ich hier (68794 Oberhausen-Rheinhausen) Probleme im Digital TV. Egal welchen Sender ich schaue, seit ein paar Tagen kommt folgende Fehlermeldung:
"Hinweis 302 Dieser Kanal kann nicht empfangen werden Bitte überprüfen sie ihren Antennenanschluss"
Dieser Fehler kam u. a. gestern abend ab ca. 23.30Uhr auf dem Programm SAT.1
Nun schaue ich seit 10.15Uhr das ZDF und genau dieser Fehler kam bis jetzt schon 5x!!!!! Zwar immer nur für ein paar Sekunden, aber es reicht jetzt.
Taucht dieser Fehler auf, ist das gesamte digitale TV tot. Schalte ich um auf analoges TV, habe ich hier auch kein Bild, egal welches Programm.
Die Umstellung war ja nötig, sage ich ja nichts dazu, auch die neue Einstellung meines Receivers habe ich hingenommen, finde das nicht so schlimm. Aber die dauernden Störungen seit ein paar Tagen finde ich eine Zumutung!!! Bis jetzt habe ich mich ja zurückgehalten mit dem Motzen (im Gegensatz zu anderen) aber jetzt muss es mal raus
Ich bin ja bestimmt nicht der Einzigste sein der dieses Problem hat.
eggi4u diskutiert auch auf normalen Wege....
In diesem Sinne, einen schönen Tag