KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2005, 12:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
das is ja noch net peinlich ;)

wem ist aufgefallen, dass kabel bw über ein jahr nach dem ende von onyx.tv noch den sender groß anpreiste?
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2005, 21:17 
Offline
Foren User

Registriert: Di 30. Aug 2005, 12:00
Beiträge: 33
Wohnort: Tübingen
ich find man sollte sich wirklich mal den aktuellen Trailer zusammen mit einem Vorstandsmitglied von KabelBW anschauen...
ich habs vor kurzem mal wieder beim zappen so ne Minute geschaut: genießen sie SFDRS und ORF in DVD-Qualität - hust- und dazu noch 2 Kanalton - wow das macht tierischen Spaß bei meiner Stereoanlage jedesmal den Balanceregler nach rechts zu drehen -
usw...

lg Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2005, 22:35 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
stonybrook hat geschrieben:
ich find man sollte sich wirklich mal den aktuellen Trailer zusammen mit einem Vorstandsmitglied von KabelBW anschauen...
ich habs vor kurzem mal wieder beim zappen so ne Minute geschaut: genießen sie SFDRS und ORF in DVD-Qualität - hust- und dazu noch 2 Kanalton - wow das macht tierischen Spaß bei meiner Stereoanlage jedesmal den Balanceregler nach rechts zu drehen -
usw...

lg Chris


naja vl stimmts doch ;)

ich mein n kaputter dvd player der streifen ins bild macht und das bilder wandern lässt dann passt es wieder ;) sarkasmus beiseite ...

wenn du denkst was die produktion kostet würdest du nicht wollen, dass kabel bw es immer ändert

schließlich holt kabel bw dann diese kosten beim kunden wieder rein.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2005, 09:34 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 31. Aug 2005, 12:00
Beiträge: 80
Wohnort: Bietingen (bei Singen)
Gestern abend wollte sich mein verkabelter Kumpel einen Spielfilm auf ORF1 ansehen. Er konnte es nicht, weil das Bild vor lauter Moirés kaum zu erkennen war und der Encoder deswegen Artefakte ohne Ende produziert hat. Und SF2 war während des Fussballspiels zeitweise komplett vom ZDF überlagert, bis hin zum Totalausfall. Es war wohl gerade Tropo in Ulm...
Die Empfangsstelle für ORF und SF müsste unbedingt an den Bodensee verlagert werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2005, 22:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
frequenzenfaenger hat geschrieben:
Gestern abend wollte sich mein verkabelter Kumpel einen Spielfilm auf ORF1 ansehen. Er konnte es nicht, weil das Bild vor lauter Moirés kaum zu erkennen war und der Encoder deswegen Artefakte ohne Ende produziert hat. Und SF2 war während des Fussballspiels zeitweise komplett vom ZDF überlagert, bis hin zum Totalausfall. Es war wohl gerade Tropo in Ulm...
Die Empfangsstelle für ORF und SF müsste unbedingt an den Bodensee verlagert werden!


nunja da sagst du nichts neues. aber kabelbw müsste halt mal ihren hintern bewegen.. [img]images/smiles/015.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de