KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:22 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 6
das heist. Ein Techniker müsste den Pegel beim Hausverstärker höher stellen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 354 und 362 MHz neu?
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 20:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 438
Wohnort: 71334 Waiblingen
Bei uns heißt es bei Sendern, wie zum Bsp. rbb, arte oder eins-irgendwas, dass auf diesem Kanal derzeit nicht gesendet wird. [img]images/smiles/013.gif[/img]

Wenn ich auf den Frequenzen 354 und 362 MHz einen manuellen Suchlauf mache, findet er alle Sender als "neu" wieder und sortiert sie auf Wunsch in meiner Programmliste ganz hinten ein. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Ist nun meine Kabelbox im Eimer oder hat "jemand" anderes dieselben Probleme? [img]images/smiles/009.gif[/img]
_________________
Receiver: Diginova 2 PNK Telestar
Kabel: Kabel BW Netz S/WN (ausgebaut)
Abos: Premiere Entertainment, Premiere Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 09:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Euro1080/HD1 sendet wieder Schwarzbild!
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 09:53 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Blue7 hat geschrieben:
Euro1080/HD1 sendet wieder Schwarzbild!


Absicht, ist schon seit 1,5 Wochen so.
Der Sender wurde eingestellt. Statt dessen gibt es einen Werbesender von RAI und Eutelsat der sich "3D Sat" nennt. Der Sender wurde daher erstmal abgeschaltet und die weitere Einspeisung liegt zur Klärung bei Kabel BW.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 12:08 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
3D Sat hat sich der Sender auch vorher schon genannt und sendete von 9-5h
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 10:58 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Hallo,

habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

Wenn der Router an ist u gleichzeitig mein Samsung Tv werden die ganzen RTL Sender immer gestört u es treten viele Pixelfehler auf. Wenn ich direkt über den DVBC Tuner am Fernsehgerät schaue ist es extrem. Mittlerweile tritt es aber selbst auf, wenn ich über meinen neuen Sky HD Receiver Rtl u Co schaue.

Hat jemand noch ähnliche Probleme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 13:28 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 544
Wohnort: Ulm
DeeUSA24 hat geschrieben:
Wenn der Router an ist u gleichzeitig mein Samsung Tv werden die ganzen RTL Sender immer gestört u es treten viele Pixelfehler auf.


Hört sich sehr nach Antennendose an. Lass die mal austauschen.

cu

trueQ
_________________
Dreambox DM800


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2010, 18:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Danke @trueQ

Hab den Router mal abgeklemmt u das Netzwerkkabel direkt vom Modem zum PC angeschlossen. An dem liegt es auch nicht.

Edit: Wenn ich die Internetseite wechsle tritt die Pixelbildung am stärksten ein. Sie kommt aber auch wenn ich nichts am PC mache gelegentlich vor.

Kabel BW habe ich informiert u der Techniker kommt auch schon morgen. Wenigstens das klappt [img]images/smiles/002.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de