KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
STÖRUNG ? - STÖRUNGSTICKET ERFASSEN ! http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=9&t=2027 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Chris [ Mi 14. Feb 2007, 12:33 ] |
Betreff des Beitrags: | STÖRUNG ? - STÖRUNGSTICKET ERFASSEN ! |
Hallo liebe Community, Kabel BW hat sich klar geäußert das Forumthreads nicht als Störungsmeldung anerkannt werden. Somit bitte ich euch, ein Störungsticket zu erfassen. 1. www.kabelbw.de 2. im linken Menü "Störungsmeldung" anklicken, ausfüllen und abschicken ! _________________ ![]() Zuletzt bearbeitet von Chris am 30 Okt 2007 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
Autor: | Hobler [ Mi 14. Feb 2007, 15:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Sorry aber wir haben hier schon einen Thread wo wir sämtliche Störungen zusammengefasst haben. Die Störungen haben wir drei oder viermal gemeldet. Ist was passiert? Nein! Genau aus dem Grund sehe ich gar nicht ein mir die Mühe zu machen denen die Störungen zu schreiben [img]images/smiles/018.gif[/img] _________________ www.drl.onpw.de |
Autor: | Hobler [ Mi 14. Feb 2007, 15:58 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Mado92 hat geschrieben: die sie nicht berücksichtigen Genau das wollte ich damit sagen. Ist nun unerheblich obs einen Störungsthread gibt oder nicht. Wir haben die Störungen sehr oft gemeldet und passiert ist gar nix... [img]images/smiles/013.gif[/img] _________________ www.drl.onpw.de |
Autor: | andy [ Mi 14. Feb 2007, 19:23 ] |
Betreff des Beitrags: | |
zu der aktuellen störung in karlsruhe habe ich schon eines verfasst. _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | andy [ Mi 14. Feb 2007, 20:56 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Blue7 hat geschrieben: Ich werde nichtz mehr einen melden, denn meine Eltern wollen nicht von KabelBW per Telefon mehr belästigt werden. Weil es ist ne frechheit, wenn man ne Telefonnummer angibt, keine Kundennummer und KabelBW ruft bei einer anderen Telefonnummer aber an um zu sagen, dass es geht. dann schreib halt bei tel ne 0 rein oder so.. _________________ Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse: Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum |
Autor: | @li [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Störungsticket... sowas nervt voll total. Ist leider im Kommen, diese Unart. Auch in unserer Firma muss man für jeden Furz ein Ticket eröffnen (z.b. wenn der Rechner spinnt oder ähnliches).... echt zum kotzen. Früher kam unser IT-Fuzzi und hat alles gschwind eingerichtet und seit neuestem muss man ein Ticket eröffnen |
Autor: | umario [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Es ist ein wunder geschehen.Ich habe am Montag früh eine störung gemeldet da NET TV am Samstag verschwunden ist.Nach 4 Stunden kamm eine Anruf von Kabel BW und sagte er würde sich darüber kümmern.Alles klar.Dann kamm ich nach Hause und siehe da der Sender ist zurück. So und jetzt kommt der Hammer.Heute rief nochmal bei mir Kabel BW(war leider nicht zuhause sondern meine Frau) und sagte der Sender ist ganz aus dem Angebot RAUSGEFLOGEN [img]images/smiles/017.gif[/img] .hahahahahaha Der ist nicht rausgeflogen sondern er sendet weiter.Also ich weiss nicht ob irgendjemand von Kabel BW überhaupt weist was über Kabel Digital läuft. Nein ich glaube nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img] |
Autor: | Hobler [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ] |
Betreff des Beitrags: | |
umario hat geschrieben: Der ist nicht rausgeflogen sondern er sendet weiter.Also ich weiss nicht ob irgendjemand von Kabel BW überhaupt weist was über Kabel Digital läuft. Nein ich glaube nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img] Ich hab das Gefühl das 99% der Techniker nur analoges Kabel haben. Ich glaube bei den Fehlern im Netz kann kein Mensch so blöd sein und diese nicht merken (zum Beispiel als 666Mhz? wochenlang nur gestört war). Die restlichen 1% schauen wohl nur ARD/ZDF [img]images/smiles/003.gif[/img] _________________ www.drl.onpw.de |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |