KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

STÖRUNG ? - STÖRUNGSTICKET ERFASSEN !
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=9&t=2027
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Mi 14. Feb 2007, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  STÖRUNG ? - STÖRUNGSTICKET ERFASSEN !

Hallo liebe Community,

Kabel BW hat sich klar geäußert das Forumthreads nicht als Störungsmeldung anerkannt werden. Somit bitte ich euch, ein Störungsticket zu erfassen.

1. www.kabelbw.de
2. im linken Menü "Störungsmeldung" anklicken, ausfüllen und abschicken !
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Chris am 30 Okt 2007 10:09, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor:  Hobler [ Mi 14. Feb 2007, 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Sorry aber wir haben hier schon einen Thread wo wir sämtliche Störungen zusammengefasst haben.
Die Störungen haben wir drei oder viermal gemeldet. Ist was passiert? Nein!
Genau aus dem Grund sehe ich gar nicht ein mir die Mühe zu machen denen die Störungen zu schreiben [img]images/smiles/018.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de

Autor:  Chris [ Mi 14. Feb 2007, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hobler hat geschrieben:
Sorry aber wir haben hier schon einen Thread wo wir sämtliche Störungen zusammengefasst haben.
Die Störungen haben wir drei oder viermal gemeldet. Ist was passiert? Nein!
Genau aus dem Grund sehe ich gar nicht ein mir die Mühe zu machen denen die Störungen zu schreiben [img]images/smiles/018.gif[/img]


Also das war jetzt überflüssig ! durch Threads wird auf jeden Fall nix aufgenommen. Kabel BW weigert sich auf Grund von Threads aktiv zu werden. Definitive Aussage. Der beste Weg ist das Störungsticket !
_________________
Bild

Autor:  Mado92 [ Mi 14. Feb 2007, 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

KabelBW-Admin hat geschrieben:
Hobler hat geschrieben:
Sorry aber wir haben hier schon einen Thread wo wir sämtliche Störungen zusammengefasst haben.
Die Störungen haben wir drei oder viermal gemeldet. Ist was passiert? Nein!
Genau aus dem Grund sehe ich gar nicht ein mir die Mühe zu machen denen die Störungen zu schreiben [img]images/smiles/018.gif[/img]


Also das war jetzt überflüssig ! durch Threads wird auf jeden Fall nix aufgenommen. Kabel BW weigert sich auf Grund von Threads aktiv zu werden. Definitive Aussage. Der beste Weg ist das Störungsticket !


die sie nicht berücksichtigen
_________________
Bild

Zuletzt bearbeitet von Mado92 am 14 Feb 2007 15:11, insgesamt einmal bearbeitet

Autor:  Hobler [ Mi 14. Feb 2007, 15:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Mado92 hat geschrieben:
die sie nicht berücksichtigen


Genau das wollte ich damit sagen. Ist nun unerheblich obs einen Störungsthread gibt oder nicht.
Wir haben die Störungen sehr oft gemeldet und passiert ist gar nix... [img]images/smiles/013.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de

Autor:  andy [ Mi 14. Feb 2007, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

zu der aktuellen störung in karlsruhe habe ich schon eines verfasst.
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  Blue7 [ Mi 14. Feb 2007, 20:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich werde nichtz mehr einen melden, denn meine Eltern wollen nicht von KabelBW per Telefon mehr belästigt werden.
Weil es ist ne frechheit, wenn man ne Telefonnummer angibt, keine Kundennummer und KabelBW ruft bei einer anderen Telefonnummer aber an um zu sagen, dass es geht.
_________________
Bild
Bild

Autor:  andy [ Mi 14. Feb 2007, 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Blue7 hat geschrieben:
Ich werde nichtz mehr einen melden, denn meine Eltern wollen nicht von KabelBW per Telefon mehr belästigt werden.
Weil es ist ne frechheit, wenn man ne Telefonnummer angibt, keine Kundennummer und KabelBW ruft bei einer anderen Telefonnummer aber an um zu sagen, dass es geht.


dann schreib halt bei tel ne 0 rein oder so..
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Autor:  Blue7 [ Do 15. Feb 2007, 00:18 ]
Betreff des Beitrags: 

andy hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
Ich werde nichtz mehr einen melden, denn meine Eltern wollen nicht von KabelBW per Telefon mehr belästigt werden.
Weil es ist ne frechheit, wenn man ne Telefonnummer angibt, keine Kundennummer und KabelBW ruft bei einer anderen Telefonnummer aber an um zu sagen, dass es geht.


dann schreib halt bei tel ne 0 rein oder so..

Das ist es ja, KabelBW ruft auf einer Nummer an, die nirgends angeben wurde. Ist wie wenn ich einen Störantrag stelle und beim Nachbar ruft KabelBW an und sagt, dass es korrigiert wurde. Keine Ahnung, woher KabelBW die Telnr von meinen Eltern her hat.
_________________
Bild
Bild

Autor:  @li [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Störungsticket... sowas nervt voll total. Ist leider im Kommen, diese Unart. Auch in unserer Firma muss man für jeden Furz ein Ticket eröffnen (z.b. wenn der Rechner spinnt oder ähnliches).... echt zum kotzen. Früher kam unser IT-Fuzzi und hat alles gschwind eingerichtet und seit neuestem muss man ein Ticket eröffnen

Autor:  umario [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Es ist ein wunder geschehen.Ich habe am Montag früh eine störung gemeldet da NET TV am Samstag verschwunden ist.Nach 4 Stunden kamm
eine Anruf von Kabel BW und sagte er würde sich darüber kümmern.Alles klar.Dann kamm ich nach Hause und siehe da der Sender ist zurück.
So und jetzt kommt der Hammer.Heute rief nochmal bei mir Kabel BW(war leider nicht zuhause sondern meine Frau) und sagte der Sender ist ganz aus dem Angebot RAUSGEFLOGEN [img]images/smiles/017.gif[/img] .hahahahahaha

Der ist nicht rausgeflogen sondern er sendet weiter.Also ich weiss nicht ob irgendjemand von Kabel BW überhaupt weist was über Kabel Digital läuft.
Nein ich glaube nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img]

Autor:  Mado92 [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

umario hat geschrieben:
Es ist ein wunder geschehen.Ich habe am Montag früh eine störung gemeldet da NET TV am Samstag verschwunden ist.Nach 4 Stunden kamm
eine Anruf von Kabel BW und sagte er würde sich darüber kümmern.Alles klar.Dann kamm ich nach Hause und siehe da der Sender ist zurück.
So und jetzt kommt der Hammer.Heute rief nochmal bei mir Kabel BW(war leider nicht zuhause sondern meine Frau) und sagte der Sender ist ganz aus dem Angebot RAUSGEFLOGEN [img]images/smiles/017.gif[/img] .hahahahahaha

Der ist nicht rausgeflogen sondern er sendet weiter.Also ich weiss nicht ob irgendjemand von Kabel BW überhaupt weist was über Kabel Digital läuft.
Nein ich glaube nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img]


zustimmt ;)
die haben halt keine ahung was der andere macht ;)
_________________
Bild

Autor:  Hobler [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

umario hat geschrieben:
Der ist nicht rausgeflogen sondern er sendet weiter.Also ich weiss nicht ob irgendjemand von Kabel BW überhaupt weist was über Kabel Digital läuft.
Nein ich glaube nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Ich hab das Gefühl das 99% der Techniker nur analoges Kabel haben. Ich glaube bei den Fehlern im Netz kann kein Mensch so blöd sein und diese nicht merken (zum Beispiel als 666Mhz? wochenlang nur gestört war).
Die restlichen 1% schauen wohl nur ARD/ZDF [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de

Autor:  Mado92 [ Do 1. Mär 2007, 00:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Hobler hat geschrieben:
umario hat geschrieben:
Der ist nicht rausgeflogen sondern er sendet weiter.Also ich weiss nicht ob irgendjemand von Kabel BW überhaupt weist was über Kabel Digital läuft.
Nein ich glaube nicht. [img]images/smiles/017.gif[/img]


Ich hab das Gefühl das 99% der Techniker nur analoges Kabel haben. Ich glaube bei den Fehlern im Netz kann kein Mensch so blöd sein und diese nicht merken (zum Beispiel als 666Mhz? wochenlang nur gestört war).
Die restlichen 1% schauen wohl nur ARD/ZDF [img]images/smiles/003.gif[/img]

die bekommen ja nichteinmal ne gescheite 1:1 einspeisung hin,
dolby-spuren fehlen, mhp geht nicht weil sie den net miteinspiesen...
_________________
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/