KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 19:51 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ah, jetzt ist klar. [img]images/smiles/112.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 19:51 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 18. Nov 2006, 13:00
Beiträge: 31
Wohnort: 71729 Erdmannhausen
mitch ma hat geschrieben:
Inzwischen ist der Hinweis wieder verschwunden und alles wie vorher: nix zu hören mit dem PR-FOX. Bevor ich es nochmal mit einer Störungsmeldung versuche, bitte ich die anderen User hier nochmal zu testen: wer kanns hören und wer nicht und mit welchem Reciever?

Bei mir ist der Zustand jetzt auch wieder wie früher: Nichts zu hören mit Humax PR-Fox C.
Aber das ist ja nur eine Art Phantomschmerz. Wie schon gesagt, der Sender steht nicht in der KabelBW-Senderliste... Die Hotline hat sicher noch weitere Texte auf Lager, warum man ein Problem nicht verstehen und bearbeiten will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 15:50 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 36
Wohnort: Mannheim
So, jetzt muss ich diesen Uralt-Thread nochmal nach oben holen...

Als ich gestern mal so zum Spass durch die Radioprogramme gezappt bin, hat es mich fast umgehauen: Bermundafunk/Radio Aktiv (bei Kabel-BW bekannt als NK-HD/Tschechisches Radio [img]images/smiles/005.gif[/img] ) läuft jetzt auch wieder mit dem PR-FOX-C !!!

Herzlichen Glückwunsch an Kabel-BW für die schnelle Fehlerbeseitigung von ca. 3 Jahren und wenn ich mich noch recht erinnere 3 Störungsmeldungen meinerseits!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 21:51 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 20. Feb 2006, 13:00
Beiträge: 645
Wohnort: 71394 Kernen-Rommelshausen
mitch ma hat geschrieben:
So, jetzt muss ich diesen Uralt-Thread nochmal nach oben holen...

Als ich gestern mal so zum Spass durch die Radioprogramme gezappt bin, hat es mich fast umgehauen: Bermundafunk/Radio Aktiv (bei Kabel-BW bekannt als NK-HD/Tschechisches Radio [img]images/smiles/005.gif[/img] ) läuft jetzt auch wieder mit dem PR-FOX-C !!!

Herzlichen Glückwunsch an Kabel-BW für die schnelle Fehlerbeseitigung von ca. 3 Jahren und wenn ich mich noch recht erinnere 3 Störungsmeldungen meinerseits!



Kann ich bestätigen, hier im Raum Stuttgart auch [img]images/smiles/005.gif[/img]
ich wußte gar nicht, das sich tschechisch sooo deutsch anhört [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Schalke 04 - kommender deutscher Meister, weiss nur noch nicht in welchem Jahr [img]images/smiles/002.gif[/img]
------------------------------------------------------
Netz Stuttgart
LG 32LB75 + Humax PR-HD 1000C
Universum Röhren-TV + Telestar Diginova 2 PNK
CK 50 mit Bundesliga
KabelDigital Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 16:18 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 18. Nov 2006, 13:00
Beiträge: 31
Wohnort: 71729 Erdmannhausen
Unfassbar, bei mir tönt es auch! [img]images/smiles/041.gif[/img]
Und das, obwohl mir Kabel BW mitgeteilt hatte, dass dieser Sender hier gar nicht eingespeist wird, er steht schließlich nicht in der Senderliste. Die habe ich natürlich gleich geprüft und festgestellt, diesen Sender gibt es bei mir immer noch nicht. Hoffentlich merkt das keiner bei Kabel-BW. [img]images/smiles/095.gif[/img]
In dieser Senderliste "Digitales Radio in ganz Baden Württemberg" gibt es am Anfang eine Rubrik "Analog Radio", danach folgt "Free Radio". Einige Sender sind damit zweimal aufgeführt, z.B. B5 aktuell. Manche Sender sind also analog und free. Weiß jemand, was das bedeutet?
... Muss man wohl nicht unbedingt verstehen. Hauptsache, der Bermuda-Funk bleibt hörbar in ordentlicher Qualität. In letzter Zeit war der Internet-Stream ja manchmal kaum genießbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Apr 2010, 20:53 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Jul 2005, 12:00
Beiträge: 36
Wohnort: Mannheim
Mir scheint so, als hätte Kabel-BW hier wieder ordentlich mitgelesen und auch gehandelt:

Ein Programm, dass lt. Hotline gar nicht existiert und doch vorhanden ist, muss natürlich sofort entfernt werden...

Gestern beim zappen gemerkt, Hinweis 'Sendung nicht mehr verfügbar' [img]images/smiles/011.gif[/img]


Und nun noch ein kleines Rätsel für die 'lieben' Kabel-BW Mitarbeiter:

Ich glaube es gibt hier noch einen Radiosender, den es eigentlich gar nicht mehr bei KBW geben dürfte... Kleiner Tipp: Der Sender hat was die terrestr. Verbreitung betrifft etwas mit dem jetzt abgeschalteten Bermudafunk gemeinsam! Bin gespannt....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 12:42 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 18. Nov 2006, 13:00
Beiträge: 31
Wohnort: 71729 Erdmannhausen
Also klarer Fall von Zu-Früh-Gefreut.
Habe gerade die bevorzugten Kanäle und meine Senderliste um einen Eintrag gekürzt. [img]images/smiles/010.gif[/img]
Es ist ja nicht anzunehmen, dass der Bermudafunk durch ein anderes (unverschlüsseltes) Radioprogramm ersetzt wird. Der Suchlauf stoppte vor einigen Jahren jenseits von 200-er-Marke bei den Radioprogrammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 13:37 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
das war eben zu hofer zeiten :)
da warens glaub 234 radios. die zahl konnte man sich leicht merken :D
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 13:56 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 18. Nov 2006, 13:00
Beiträge: 31
Wohnort: 71729 Erdmannhausen
Auf der letzten Seite vom Thread "Digitale Änderungen im KabelBW-Netz" gibt es (einfach formal gezählt) 41 Punkte zum Thema Ausspeisung gegenüber 9 Punkten zum Thema Einspeisung. Das ist etwa die Bilanz eines Jahres. NK-HD Radio ist bislang das letzte Opfer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de