KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 10:55 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 1
Hallo an alle,
habe seit einem Monat absolut schlechte Bildqualiät. Fussball auf Sky ist ganz schlecht, bei den normalen digitalen Programme ist die Qualität gerade noch akzeptabel. Habe bisher Filme über DVD-Recorder aufgenommen und in MPEG 2 umformatiert. Geht seit einem Monat nicht mehr. Das Bild zieht hinterher, sogar bereits bei erstellen eines ISO-Files.
Wer weiss darüber was??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2009, 10:59 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Es liegt an Sky.

Ja Sky Fussball Bundesliga soll wirklich das besondere sehen sein *g* Ist via Sat nicht anders das grausige Bild.

Übertreffen tuts aber Sky Cinema SD, hochskalierte Filme für Sky Cinema HD und für den SD-Sender am Ende wieder runter.

Filmaufnahmen sind eigentlich bei jedem Filmsender gut bis auf Sky Cinema SD. Dafür empfehle ich Sky Cinema +1 oder +24.

Wobei man sagen muss. Sky Cinema SD und Sky Fußball Bundesliga sind die einzig schlechten Sender bei Sky. Der Rest ist Bildmässig wie zu Premiere-Zeiten.

Dafür glänzen alle Sky HD Sender (bis Sky Cinema HD) mit hervorragendem Bild.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 17:58 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 9
Hallo Zusammen,

habe heute schon wieder, zum 3. Mal seit Umstellung von Premiere auf Sky
keinen Empfang meiner Skykanäle. Meistens dauert das ca. 10 Stunden, dann läuft alles wieder - für ein paar Wochen. Mich ärgert das . Sky hat heute gemeint, es läge an Kabel BW. Kann das jemand bestätigen? Oder ist das eine Ausrede?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
Wie ist die Störung zu beschrieben?

Nur Verschlüsselt?
Sender nicht verfügbar?

In beiden Fällen liegt es wohl an KabelBW, da KabelBW für die Einspeisung als auch für die Verschlüsselung in Videoguard verantwortlich ist.
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:06 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 9
schwarzer bildschirm. wenn ich auf sky cinema, fox etc drück, leuchtet zwar kurz welcher sender, aber kein bild :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:07 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5305
Wohnort: Netz Aalen
schnurrele hat geschrieben:
schwarzer bildschirm. wenn ich auf sky cinema, fox etc drück, leuchtet zwar kurz welcher sender, aber kein bild :-(

Kann ich nicht sagen, was für ein Receiver wird eingesetzt?
_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 12:00
Beiträge: 9
Samsung DCB I560G


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 12:18 
Offline
Foren User

Registriert: Do 24. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 118
das gute alte Samsung Problem
1 mal die Wochen hängt sich die Kiste auf und muss dann für 5 Sekunden vom Strom genommen werden
_________________
Ausstattung:
TV: 52" Plasma - 42" Plasma - 37" LCD - 32" LCD - 23" LCD - HD Beamer
Receiver: 3x Samsung - 2x Humax 1000C - HUMAX iHD-Fox C - Technisat DIGITAL PK - D-Box2 - T-com Media 300
Konsole: 2x PS3 - 2x Wii - Xbox - Xbox 360 - PSP - DS
TV Pakete: Kabel Digital Home - Männerpaket - KabelHD - "Sky" komplett + HD - NFL Saison Pass - Entertainment T-home - und leider nicht mehr genügend Platz ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 19:00 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 433
Wohnort: Nürtingen
Pokerplayer hat geschrieben:
das gute alte Samsung Problem
1 mal die Wochen hängt sich die Kiste auf und muss dann für 5 Sekunden vom Strom genommen werden


Wow, bei euch "nur" ein mal die Woche??? [img]images/smiles/005.gif[/img] Können wir die Geräte tauschen??? [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
- Modernisiert, digitalisiert und LCD-isiert
- SAMSUNG Interaktiv-Geschädigter
- HUMAX ND-FOX C (der zickt wenigstens nicht so oft rum)
- HUMAX S HD 3
- CK 32 mit KD HOME
- Juhuu - 2 Regionalprogramme !!!
- SKY komplett + HD - KD ENGLISCH - MÄNNERPAKET


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de