KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:25 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 1
Hallo,
ich wohne in Stuttgart und seit 17.20 Uhr geht bei uns in der WA kein TV und kein Radio mehr. Das gleiche Problem hatten wir letzten Sa auch schon und davor auch schon 2x Sa.

Bis man auf der kostenpflichtigen Hotline jemanden erreicht bekommt man echt graue Haare [img]images/smiles/011.gif[/img] .

Wir haben nun erfahren es würde an Kabelarbeiten liegen. Aber warum muss man das denn Sa Abend machen wenn die meisten Leut Zeit zum TV gucken haben??? Also das kann ich nicht verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:46 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 1
Wohnort: Stuttgart
Hallo,
ich wohne auch in Stuttgart und habe das gleiche Problem. Finde es auch unverständlich die Arbeiten Samstags um diese Zeit zu starten.
Letzte Woche habe ich bei der Hotline angerufen und der "nette" (eher desinteressierte) KabelBW-Mensch hat mir erklärt, dass die Störung wohl wegen dem schlechten Wetter so lang andauert...während vor meinem Fenster bei strahlendem Sonnenschein die Vögel zwitscherten?!?!
Absolut unverständlich [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:52 
Offline
Foren User

Registriert: Di 2. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 147
Wohnort: N/A
Zitat:
während vor meinem Fenster bei strahlendem Sonnenschein die Vögel zwitscherten?!?!


Davon kannst Du nicht ausgehen. Die Kabelkopfstation ist höchst wahrscheinlich nicht direkt vor Deinem Fenster!

Was den Ausfall angeht: Hier alles in Ordnung gewesen, keine Probleme. Muss also an den Kabelarbeiten oder an eurer Hausanlage liegen.
_________________
d-box II @ Linux (Kabel)

Dreambox 800 HD (Sat)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de