KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ausfall süssen
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 12:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 3
Hallo! Ich hab nun seit Mittwoch den 10.6.09 kein TV Signal mehr; nach mehrmaligen anrufen bei kbw, sagte man mir, es sei ein Problem unten an der Strasse und ein Techniker würde sich bei mir melden. So nun haben wir Samstag und es hat sich bis jetzt nix getan. Nach meinem Anruf heute bei kbw, sagte man mir, dass ein Techniker mich 2 mal erreichen wollte. Ich dies aber nicht glauben, kann weil zu den genannten Daten ich Zuhause war, zudem kann ich über meine fritzbox einsehen wer und wann man mich angerufen hat . Und zu den genannten Uhrzeiten ging kein Anruf bei mir ein. Ich fühle mich von kbw sehr verarscht und die Freundlichkeit von den Telefonisten sollte etwas zunnehmen!!! Was kann ich jetzt nun tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:10 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
sagen das du den techniker selbst anrufen willst. kabel bw arbeitet mit den technikern zusammen. sind aber fremd firmen

das heisst die können sagen sie waren bei dir und kabel bw kanns nich nachvollziehen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:13 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 3
ich habe der telefonistin gesagt sie solle mir doch bitte eine nummer für einen techniker geben sie meinte nur darauf das könne sie nicht sie haben keine nummern von denen und ich muss warten bis der mich anruft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
mach es doch mal auf dem direkten weg geh in einen kabel bw shop oder vertriebspartner in deiner nähe und sag denen was sache ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 13:15 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 12:00
Beiträge: 3
ja das wäre noch eine möglichkeit vielen dank für den tipp


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 15:48 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Nein, wäre es nicht. Die haben auch keine anderen Möglichkeiten.
Was den Techniker angeht, die klingeln auch manchmal an der Tür ohne anzurufen oder der Fehler ist bereits gefunden liegt auserhalb des Hausanschlusses. Dann müssen die nicht mehr unbedingt zu dir. Bei einem Totalausfall kommt auch in der Regel keine Fremdfirma, sondern ein Kabel-BW Mitarbeiter, welcher Messungen zwischen ÜP und Verstärkerpunkt durchführt. Das ganze wird von der KBW-Niederlassung in Villingen Schwenningen gesteuert und einzelne Techniker sollen dabei nicht durch dritte kontaktiert werden. Daher hat auch die Hotline keinen direkten Zugang. Sie können dir aber Auskunft zum eingetragenem Verlauf des Störungstickets geben.
Irgend was an der Straße deutet schon auf ein größers Problem hin, zumindest, wenn das schon bekannt ist. Dann muß auch oft der Tiefbau zum Einsatz kommen, wobei durchaus schon ein paar Tage ins Land gehen können. Ein Totalausfall innerhalb der Netzebene 3 ist trotzdem recht selten. Man sollte gegebenfalls mal prüfen, ob am ÜP wirklich nichts mehr ankommt.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2009, 23:29 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
hemapri mir wurde das damals aber so gesagt.. vielleicht hat es sich inzwischen geändert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2009, 09:40 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
andy hat geschrieben:
hemapri mir wurde das damals aber so gesagt.. vielleicht hat es sich inzwischen geändert


Der Shop ist nur Vertriebspartner. Es ist zwar nicht grundsätzlich falsch, da hinzugehen, irgend etwas extra bewirken kann er leider auch nicht. Durch eine direkte Kundenmeldung wird das gleiche Prozedere in Gang gesetzt.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de