KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 22. Jan 2022, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 12:56 
Hallo, ich habe folgendes Problem. Das Haus in dem wir seit ein paar Monaten leben, wird das Kabel über eine zentrale Verteileranlage gespeist, an der ca. 25 Häuser hängen. Das analogen Bild ist in meinen 42-Zöller FullHD von Philips vor allem abends ziemlich unscharf. Im digitalen Bild sind immer mal wieder Pixelfehler zu erkennen. Kann es sein, daß durch die intensive Nutzung des Kabels z. B. zur Prime-Time ab 20 Uhr das Bild erkennbar schlechter wird?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Dez 2008, 13:00 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Ja, das kann sein, es kann sogar sein, dass es einen Störer gibt, der durch anschalten eines Geräts dir den Empfang verdirbt. Wir hatten es sogar schon, dass durch einstecken eines Nachtlichts der Fernsehempfang gestört wurde und versprochen, das war jetzt kein schlechter Scherz von mir.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de