KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 22:23 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 2
Moin,
ich muss hier mal was los werden. Ich bin nun seit 36 Stunden ohne Programme im Fernsehen und im Radio. Hab natürlich ersst mal online eine Störungsmeldung losgelassen, auf die 16 Stunden später geantwortet wurde. Und was für ne Antwort: Ich solle doch bitte meinen Digital Receiver Reseten [img]images/smiles/017.gif[/img] HALLO???? Hab ich einen Receiver? Nein, ich bin ein popliger analog Nutzer. Schließlich habe ich dann doch angerufen. Beim ersten mal hab ich nach 20 (in Worten ZWANZIG) min aufgelegt. Beim 2. mal ging es nur 12 min helfen konnte mir der junge Mann allerdings auch nicht. Er leitet es weiter ach ja er hat meine Telefonnummer aufgeschrieben. Heute abend nun, wohl gemerkt es ist Freitag! Kein Mensch hat mich angerufen ich sitz immer noch ohne da spiele mit Frau und Kinder Elfer raus, hab ich nochmal angerufen juhuu es dauerte nur 16 min. Das Mädel war zwar freundlich aber Auskunft bekam ich keine es sei wohl notiert und Sie werde es nochmals weiterleiten. So liebe KabelBW viel Spaß beim leiten, ich werde mir morgen eine fette Satelitenschüssel holen. Die ca. 17 Euro (plus Telefonkosten) spar ich mir in Zukunft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 22:25 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 58
Also schnelle Abhilfe... Probier mal direkt unten im Keller (oder dort wo das Signal reinkommt) anzuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 22:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 24. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 2
Hi Electro im Keller hab ich eine Verteilerdose hatte ich schon offen. Konnte nix feststellen. Bin allerdings auch kein Experte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2008, 22:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 22. Apr 2007, 12:00
Beiträge: 58
Die müsste ja einen EIN und einen AUSGANG haben IN/OUT und kannst du nen TV mal Direkt an den OUT anschließen? Vor dem VBerteiler müsste aber ein Verstärker sein. Verfolge mal das Kabel das in den Eingang vom Verteiler geht, ob es aus nem Verstärker kommt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de