KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Automatisches TimeShift ?
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=7&t=8555
Seite 1 von 1

Autor:  Stefan33 [ Di 28. Dez 2010, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Automatisches TimeShift ?

Hallo zusammen,

bis vor kurzem hat mein Humax PVR die Programme automatisch angefangen aufzunehmen wenn ich den Kanal gewechselt habe, ich konnte also permanent "zurückspulen" ohne das ich vorher aus Pause drücken musste oder so ... jetzt klappt das nicht mehr. Wisst ihr warum ? Kann ich das irgendwo wieder aktivieren ?

Autor:  der_ny [ Di 28. Dez 2010, 23:00 ]
Betreff des Beitrags: 

mhh wüsste nicht wo sich da was einstellen liese..meiner macht das immer noch. liegt also nicht an der neuen firmware.

hast du den überhaupt noch platz auf der festplatte?

Autor:  Stefan33 [ Fr 31. Dez 2010, 23:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, mehr als genug ...

Autor:  Stefan33 [ Sa 1. Jan 2011, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab gerade Festplatte formatiert, Defaulteinstellungen drüber gebügelt und es funktioniert immer noch nicht ,(

Autor:  Stefan33 [ Sa 1. Jan 2011, 18:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hihi - eigentlich lächerlich, aber schwer zu finden ...

Die zurückspul-Taste meiner Fernbedienung ist defekt ;)
Aber KabelBW schickt enie Ersatzfernbedienung ohne große Diskussion direkt zu ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/