KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 18:34 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 11. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 2
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen den Receiver von Kabel BW. (Humax iHD-FOX C)

Nun hab ich meinen DVD Player angeschlossen und es funktioniert alles gut solange der Receiver auf Standby steht. Dann zeigt es die Uhrzeit an.
Nach ca 10 min. geht das ganz aus und das DVD Bild ist nun auch weg.

Mache ich was falsch, oder ist das ein Fehler im Gerät.

2. Kann ich den DVD Player mit dem Gelben Video Kabel anschließen, statt SCART. Kenne mich da nicht so aus.

Danke für Eure Antwort, Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:24 
Hallo, das ist kein Programmfehler. Gerat schaltet sich nach ca. 10 Minuten in den Deep-Standby-Modus, ist auch besser so, denn im Standbybetrieb verbraucht das Gerät fast 30 Watt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Danke für die schnelle Antwort
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:33 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 11. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 2
Mein Problem:

An diese Receiver Box habe ich meinen DVD Player per Scart angeschlossen. Dieser (Das Bild) wird auf dem TV nur angezeigt, wenn der Receiver auf Standby ist.

Ist das so richtig angeschlossen ?

Nun schaltet das Gerät nach ca 10 min in den sleepmod und das Bild vom DVD Player ist dann auch weg.

Was muss ich machen ??

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 09:50 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Kauf dir einen Scartverteiler, den Du an den TV anschließt. Den Deep Stand-By der Box kann man nicht verhindern.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de