KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax iND Fox/Timeraufnahme
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2010, 16:11 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 40
Servus,

ich hoffe mir kann jemand helfen. [img]images/smiles/010.gif[/img]

Seit paar Tagen habe ich meine Receiver gewechselt, vom Technisat zum Humax wegen des Interaktivanschlusses.[img]images/smiles/002.gif[/img]
Beim Technisat konnte ich ohne Probleme eine Sendung im Timer Programmieren, dieser hat sich zur gegebenen Zeit dann ein und ausgeschaltet, gleichzeitig hat er auch noch den HDD-Recorder (Panasonic DMR-EH 575) gesteuert.
Beim Humax ist das nicht der Fall, es geht einfach nicht, er nimmt nicht nicht auf. Trotz Programierung im EPG, Verbindung von VCR-Scart zu VCR-Scart.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

PS: Kann man beim Humax iHD Fox auch Sendungen für den HDD-Recorder programmieren, den er dann auch steuert, ich meine nicht eine Erinnerungsfunktion.

Vielen Dank!

Gr.

[img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/010.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2010, 20:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
all das was du da verlangst kann der Humax nicht. Dann musst du den Humax-Rekorder anstatt den Humax-Receiver nehmen. Der hat aber noch hunderte Bugs mehr [img]images/smiles/005.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de