KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 2. Jul 2022, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 12:02 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 13. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hallo,

ich habe seit zwei Tagen eine CableStar HD2 in betrieb.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehe ich jetzt auch auf allen Sendern etwas.


Was mit nach einem kompletten Suchlauf in der Sender liste nicht angezeigt wird sind ARD HD und ZDF HD, die anderen freien HD Kanäle wie Anixe HD sind im Ordner HD zu finden.

Wie finde ich auch ARD und ZDF in HD (deswegen habe ich mir die Karte eigentlich gekauft). Bis jetzt stehen ARD und ZDF nur bei den SD sendern.

EDIT: Habe gerade festgestellt das der ganze ZDF Block fehlt ..... woran liegt nun das schon wieder ..


Danke im Vorraus

Dominic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de