KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Humax PDR 9700 C oder iHD-PVR C
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 13:34 
Offline
Foren User

Registriert: So 7. Nov 2010, 13:00
Beiträge: 3
Ein Hallo an alle,

bin neu hier und habe seit ein paar tagen aufmerksam mitgelesen.
nun meine frage: habe letzte woche über kabelbw den hier schon beschrieben HD reciever mit festplatte bestellt. nachdem hier ja schon einiges über den reciever erzählt wird werde ich in meiner entscheidung dieses stück gegen meinen derzeitigen Humax PDR 9700 c einzutauschen
von zweifeln geplagt. was würdet ihr mir raten lieber auf hd verzichten und den alten behalten der mittlerweile nun im 5 jahr läuft (hat auch seine macken-sehr träge) aber ansonsten erfüllt er seine zwecke oder doch auf den neuen umsteigen und hoffen das die bugs irgendwann behoben werden. für mich sehr wichtig das die aufnahmen funktionieren
und timeshift funktioniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2010, 19:23 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 55
Behalt Deinen 9700er, bis das Update (wenn Je) mal da ist.
Nachteil : das Bild ist beim 9700er nicht so gut wie beim PVR-C.
Vorteil: Die Favoriten kannst Du an den bevorzugten Platz legen, ich mein 1 bis 99 - 3stellig ist nämlich absolute Ka..e.

PS. hab auch beide da, der Neuere liegt im Schrank.
_________________
Schheena Tach no....wünscht Vital


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de