Hallo,
ich habe einige Fragen zum HD Rekorder von KBW. Ich hab zwar versucht den langen Thread darüber zu lesen, aber irgendwo hab ich den Überblick verloren, über Updates und welche Probleme jetzt tatsächlich noch existieren, also:
1. Mit HD, sky und Aufnahmemöglichkeit gibt es nur die Möglichkeit über den KBW, hab ich das soweit richtig? Falls nicht, gibt es Alternativen?
2. Was sind die aktuellen Probleme mit dem KBW HD Rekorder? Nehmen wir mal "kreative Oberflächenführung" raus, was gibt es sonst noch so an Problemen? Im speziellen... 2.a Wenn ich das richtig hab kann man zwischen 1-100 jetzt Sender in "Favoriten" sortieren, ähnlich dem Sky HD Receiver den ich jetzt habe? 2.b Aufnahmen kann man mittlweile per EPG programmieren? 2.c Die Fernbedienung istnicht zufällig wie bei Sky so konzipiert das sie auch das TV Gerät steuert und die TV Bedienung größtenteils überflüssig wird?
3. Rechnet der KBW HD Rekorder SD Signale automatisch hoch, oder kann man die auch in SD Qualität durchschleifen? Mein Fernseher kann das sehr gut hochrechnen und der Sky HD Receiver den ich jetzt habe ist in der Sache grausig. 3.a Wie ist die Bildqualität im Allgemeinen?
4. Ich hatte vor einiger Zeit mal was von Lieferproblemen gelesen, bestehen die immernoch?
|