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Hilfe Smartcard pin http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=7&t=8196 |
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Autor: | harrystroebele [ Di 12. Okt 2010, 20:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Hilfe Smartcard pin |
Hallo. Ich bin neu hier, und brauche eure Hilfe Mein Anschluss (ck50) wurde zum 5.10. freigeschaltet. Nachdem mir der Kundendienst anscheinend nicht weiterhelfen kann, hier der Hilferuf an euch. Hatte schon mal jemand folgendes Problem: Ich wollte den Jugendschutz entfernen. Es kam die Smartcardpinabfrage. Nachdem ich den Pin eingegeben hatte( der auf dem Anschreiben, den ich aufgerubbelt hatte( 6618), kam: Falsche Pin. (Fehler 307) [img]images/smiles/012.gif[/img] Kundendienst: Ja, der ist auch falsch. Wir haben da einen anderen Pin (7981). [img]images/smiles/017.gif[/img] Den Pin eingegeben. Meldung: Falscher Pin. [img]images/smiles/011.gif[/img] Wieder beim Kundendienst angerufen. Der freundliche Mann sagte: ich gebe den Pin ein, den sie mir sagen. Habe ich gemacht. Eine Stunde später wieder versucht. Meldung: Falscher Pin. [img]images/smiles/013.gif[/img] Meine Karte funktioniert, denn ich empfange ja die Programme. Aber sobald der Jugendschutz sich einschaltet, bin ich ausgesperrt. Jetzt habe ich eine Mail geschickt, sie sollen mir die Karte tauschen. An was kann das liegen? [img]images/smiles/017.gif[/img] Ich weiss nicht mehr weiter. Danke Harry |
Autor: | redcooper85 [ Mi 13. Okt 2010, 13:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Wie meinst du Jugendschutz entfernen?? Du hast auf einen Sender geschalten, die Meldung "PIN Eingeben" erfolgt, und da heißt es, deine PIN sei falsch?? _________________ Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung |
Autor: | harrystroebele [ Mi 13. Okt 2010, 17:30 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo. Ja, genau so ist es. Und ich meine nicht die Receiver Pin. Die ist ja 0000. Wie ich geschrieben habe. Sowohl die Pin, die in dem Brief stand, als auch die Pin, die mir der Kundendienst als die richtige beschrieben hat oder die, die nach meinen Angaben vom Kundendienst eingerichtet wurden, funktionieren. Das kann doch alles nicht wahr sein. |
Autor: | harrystroebele [ Sa 23. Okt 2010, 09:13 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo. Das Thema hat sich erledigt. Es kam ja auch nicht viel. Nachdem mir Kabel BW eine neue Smartcard zugesandt hat, funktioniert alles bestens. Danke für die Antwort, redcooper. |
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