KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe Smartcard pin
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:29 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 3
Hallo.
Ich bin neu hier, und brauche eure Hilfe
Mein Anschluss (ck50) wurde zum 5.10. freigeschaltet.
Nachdem mir der Kundendienst anscheinend nicht weiterhelfen kann, hier der Hilferuf an euch.
Hatte schon mal jemand folgendes Problem:

Ich wollte den Jugendschutz entfernen. Es kam die Smartcardpinabfrage. Nachdem ich den Pin eingegeben hatte( der auf dem Anschreiben, den ich aufgerubbelt hatte( 6618), kam: Falsche Pin. (Fehler 307) [img]images/smiles/012.gif[/img]
Kundendienst: Ja, der ist auch falsch. Wir haben da einen anderen Pin (7981). [img]images/smiles/017.gif[/img]
Den Pin eingegeben. Meldung: Falscher Pin. [img]images/smiles/011.gif[/img]
Wieder beim Kundendienst angerufen.
Der freundliche Mann sagte: ich gebe den Pin ein, den sie mir sagen.
Habe ich gemacht. Eine Stunde später wieder versucht. Meldung: Falscher Pin. [img]images/smiles/013.gif[/img]
Meine Karte funktioniert, denn ich empfange ja die Programme. Aber sobald der Jugendschutz sich einschaltet, bin ich ausgesperrt.
Jetzt habe ich eine Mail geschickt, sie sollen mir die Karte tauschen.
An was kann das liegen?
[img]images/smiles/017.gif[/img]
Ich weiss nicht mehr weiter.
Danke
Harry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 13:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Wie meinst du Jugendschutz entfernen??

Du hast auf einen Sender geschalten, die Meldung "PIN Eingeben" erfolgt, und da heißt es, deine PIN sei falsch??
_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 17:30 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 3
Hallo.
Ja, genau so ist es. Und ich meine nicht die Receiver Pin. Die ist ja 0000.

Wie ich geschrieben habe. Sowohl die Pin, die in dem Brief stand, als auch die Pin, die mir der Kundendienst als die richtige beschrieben hat oder die, die nach meinen Angaben vom Kundendienst eingerichtet wurden, funktionieren.
Das kann doch alles nicht wahr sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 09:13 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 3
Hallo.
Das Thema hat sich erledigt.
Es kam ja auch nicht viel.
Nachdem mir Kabel BW eine neue Smartcard zugesandt hat, funktioniert alles bestens.
Danke für die Antwort, redcooper.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de