KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update!!
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 14:27 
Offline
Foren User

Registriert: Do 29. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

es stimmt also was die Dame von KabelBW meinte, mein Receiver hat sich soeben upgedatet.
Das mit der Programmierung stimmt auch. Man kann jetzt die Sendungen jetztauch manuell programmieren. Es gibt auch die Möglichkeit die Sendung wöchentlich oder täglich aufzunehemen. Super das dass noch vor unserem Urlaub geschehen ist, jetzt verpassen wir keine Sendung wenn wir weg sind.
Jetzt fehlen nur noch die Programmplätze 1-99.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2010, 17:08 
Offline
Foren User

Registriert: Di 31. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 2
Hallo,

zu diesem Update habe ich eine Frage.
Da ich mit dem besagten Reciver nicht zufrieden bin (erst wenn die Plätze 0-99 frei belegbar sind)habe ich meinen alten Reciver am laufen.Der hat sich diese Woche ein Update gezogen.Kann ich jetzt den anderen Reciver auch updaten ? Ich hatte ihn angeschlossen und nach dem starten kam die Meldung das eine Aktualisierung vorliegt,ob ich wirklich fortfahren möchte.Wenn ich OK drücke passiert nix weiter.Der Stand in der Diagnose ist weiterhin Juli 2010.
Wie bekomme ich das Update drauf ?

Gruß
Sternchen_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update!!
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 16:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 31. Mär 2010, 12:00
Beiträge: 15
spike143 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

es stimmt also was die Dame von KabelBW meinte, mein Receiver hat sich soeben upgedatet.
Das mit der Programmierung stimmt auch. Man kann jetzt die Sendungen jetztauch manuell programmieren. Es gibt auch die Möglichkeit die Sendung wöchentlich oder täglich aufzunehemen. Super das dass noch vor unserem Urlaub geschehen ist, jetzt verpassen wir keine Sendung wenn wir weg sind.
Jetzt fehlen nur noch die Programmplätze 1-99.

Gruß


Von welchem Gerät sprecht ihr den hier... [img]images/smiles/017.gif[/img] ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 18:13 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
hier bitte weiter
http://kabelbw.foren-city.de/topic,6459,795,-humax-ihd-fox.html
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de