KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EPG Aufnahme beim Humax iHD-PVR C
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2010, 20:41 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 7
Hallo !

Seit zwei Tagen funktionieren die Aufnahmen per EPG nicht mehr. Es kommt immer die Anzeige : Aufnahme zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Es ging bisher aber immer einwandfrei.Wer hat dieses Problem auch ? [img]images/smiles/013.gif[/img]

Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 14:10 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 18
Wohnort: Eberbach
Also dieses Problem hatte ich bisher noch nicht. Allerdings ist es bei mir so, dass der EPG bei einigen (wichtigen) Sendern (ÖR, private) sehr lückenhaft ist oder wie z.B. bei sixx momentan gar kein EPG gezeigt wird (Keine Informationen verfügbar). Es gleicht derzeit einem Lotteriespiel, ob man eine Sendung aufzeichnen kann oder nicht. So was Idiotisches, dass man Sendungen nur mit EPG programmieren/aufzeichnen kann. Nicht einmal die Sofort-Aufnahme funktioniert, wenn keine EPG-Daten da sind. Hab vorhin mit der Hotline telefoniert. Vor einem Software-Update lässt sich dieses Problem auch nicht lösen. Wann kommt das Update? Antwort vom Freitag: Mitte September. Antwort heute: Man muss die Kunden immer auf "in 2, 3 Wochen" vertrösten. In Wirklichkeit ("dass dürfe er mir eigentlich gar nicht sagen") ist "nicht vor Dezember" damit zu rechnen. :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 17:54 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Jul 2010, 12:00
Beiträge: 43
Oh, mann. Wie mich das an meine Zeit als Hotlinemitarbeiter (nicht bei KBW) erinnert. Hauptsache der Kunde hat das Gefühlt, da tut sich was...auch wenn es denn nicht so ist.

Wenn die wirklich im Dezember liefern und dann aber mit einem Rundumschlag wirklich alles fixen, verzeihe ich denen auf einen Schlag auch alles was sie uns bisher zugemutet haben.

Wenn sich das Update aber doch nur als Vaporware herausstellen sollte, dann überlege ich mir wirklich (die Firmenzentrale ist nicht sehr weit von meinem Wohnort entfernt) mit dem Kästchen vorbeizufahren und mir vor Ort erklären zu lassen wie die sich vorstellen dass man mit dem umgebauten Lockenwickler zurechtkommen soll!

--------------------------------------------------------------------------------------

"Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 08:23 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 18. Sep 2006, 12:00
Beiträge: 3
Wohnort: Rottenburg
The Wachowski hat geschrieben:
...umgebauten Lockenwickler ...
--------------------------------------------------------------------------------------

"Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!"


umgebauten Lockenwickler [img]images/smiles/003.gif[/img]
...jetzt weiß ich endlich, was das jetzt ist [img]images/smiles/004.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2010, 09:20 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 7
Toll Update im Dezember und man kann nur hoffen das einige Fehler behoben werden. Ich denke die sollten die Finger von Sachen lassen die sie nicht verstehen. Wenn sich das mit dem Update nicht wesentlich ändert werde ich anfang nächstes Jahr auf den Receiver von Sky umsteigen der für Kabelkunden rauskommen soll. Schlechter wie dieses Teil kann der auch net sein. Ich war mit Humax immer sehr zufrieden.Aber dieses Teil geht gar nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de