Sorenzo hat geschrieben:
Hi, hab heute mal beim Support angerufen und gefragt wo der Rekorder bleibt. Die Frau am anderen Ende meinte es gibt Lieferverzögerungen da Humax die Geräte nicht so schnell liefern kann.
Ihr momentaner Kenntnisstand ist das Humax zugesichert hat ab dem 10.5 wohl die "Receiver" auszuliefern und ca. 2 Wochen vor der WM die "Rekorder". Änderungen bzw weitere Verzögerungen sind ihr nicht bekannt.
Eventuell kann das ja einer hier mal im Forum bestätigen das in Woche 19 die Receiver eintrudeln bzw das jemand die auch erhalten hat. Danke.
Dass mit dem 10. ist schon mal gelogen.
Habe eben angerufen und man hat mir gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und Humax zugesichert hat, dass die Geräte (der normale Receiver, da ich den bestellt habe) am 17. rausgeht, das ist kommenden Montag. Letzte Woche erzählte man mir zwar nichts vom 10. Mai, aber sehr wohl, dass die Geräte auf
jeden Fall diese Woche rausgehen und ich dann auch diese Woche meinen Receiver habe. Also gelogen. Mir egal ob was zwischendrin schief gelaufen ist, und Humax mal wieder nicht in der Lage ist zu liefern. Ich werde schon seit dem 3. Mai angelogen, also sage ich jetzt immer, wenn der Liefertermin nicht stimmt, da es sich mal wieder verzögert, dass es gelogen war, nur um die Kunden zu beruhigen. Das ist mein gutes Recht, weil scheinbar ist man nicht in der Lage konkrete Angaben zu machen. Das passiert in solchen Fällen eben. Tut mir leid, KabelBW...
So langsam kotzt mich die Lügerei von KabelBW und Humax an. Ich hatte kein Problem damit, dass ich meinen Receiver erst am 3. Mai erhalte, so wie es im Brief stand. Aber jetzt muss ich die teure Hotline anrufen (bei der 0800 sagen sie mir, dass ich die andere anrufen soll), nur um Lügen aufgeschwätzt zu bekommen. Glauben die echt, dass ich glaube, dass die am 17. Mai tatsächlich Receiver verschicken? Weil ich glaube das nämlich nicht.
Das sind doch echt zwei Sauläden. Ständig hört man nur von Wirtschaftsexperten, dass solch ein Verhalten Kunden verliert. Ja scheiße, wie sollen sie Kunden verlieren, wenn sie ein Monopol haben? So geht man nicht mit seinen Kunden um. Entweder sie sagen, sie wissen es nicht, oder sie sagen es, wenn sie sich auch zu 100% sicher sind. Das ist einfach nur Bullshit. Ich sitze hier schon seit Ende März auf diesem scheiß HD-Abo und kann es nicht nutzen, weil der verdammte Receiver nicht lieferbar ist. Ironischerweise bekommen ja aber Leute ihre Receiver, z.B. sogar vorm dritten Mai, u.a. ein Bekannter von einem Arbeitskollegen, der nur zwei Wochen vor mir bestellt hatte.
Und dieses ganze Geschwätz, von wegen rechtzeitig zur Fußball-WM... Ich wette mit euch, dass es noch ganz viel Ärger deshalb geben wird.
Ich hatte noch nie großartige Probleme mit der KabelBW, die nicht schnell behoben wurden. Aber das gibt mir echt den Rest. Aber mit den dummen Kunden kann man es ja machen.