LaForge hat geschrieben:
Also ich habe meinen Fernseher auf die Werkseinstellungen gesetzt. Dann war bei mir alles in Ordnung.
Am unverschämtesten fand ich ja, dass am Telefon behauptet wird, nachdem ich sagte, dass das Problem weiterhin besteht, ein Techniker vorbeigeschickt werden soll, der das überprüft, da es ja an meiner Hausverkabelung liegt.
Klar, deswegen können auch alle Receiver außer dem Humax.
Achja den Techniker soll ich natürlich zahlen, wenn das Problem nicht am KabelBW Signal liegt.
Fand ich ja sowas von unverschämt.
Habe vorgestern ein Fax rausgeschickt, ohne Reaktion.
Mal schauen, vielleicht lasse ich einfach mal die nächste Grundgebühr zurückbuchen, dann meldet sich vielleicht jemand...
Das ist eine gute Idee ! Man könnte fast meinen, man hätte es nur mit "Schwachmatikern" zu tun !
Ich habe im Moment meinen alten DIgitalreceiver aktiviert. Dort ist alles einwandfrei !
Die ganze Kacke ist ja nur, weil die Softies ihren Job nicht richtig machen bzw. gemacht haben.
Bin wirklich gespannt, wie es weiter geht.....
P.S.
von Kabelbw hat sich noch keiner gemeldet. Wahrscheinlich werden sie gerade von Reklas nur so zugekackt.
Besser wäre es, wenn sie mal "Nägel mit Köpfen" machen würden und ihre Kunden endlich mal zufriedenstellen würden.
Ron
Ron