KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 19:10 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 17
hi,
ich habe 2 getrennte Verträge. Einen mit Kabelbw und einen mit Sky. ich erhalte soviele Besatndskundenangebote, die wären dann aufjednefall weg. Ich denke, wenn du Sky über Kabelbw hast, wirst du an den Humax nicht ran kommen. Außer du kaufst dir den Reciever über ebay o.ä. ob er dann aber aufnehmen kann weiß ich nicht. Die Aufnahmefunktion soll woll mit der Smartcard zusammenhängen.

Die HDD ist heute auch gekommen. Funktioniert wie ein normaler Recorder. Ein Programm anschauen (Zeitversetzt oder in Echtzeit) und einen anderen Sender aufnehmen. 1A!

Gruß -elektriker-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 20:34 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 18. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 1
Hi
Bin heute umgezogen und habe jetzt zum erstenmal Kabelfernsehen.
Habe natürlich sofort meine Fernseh plus den Receiver angeschlossen. Soweit alles gut. Findet alle programme AUßER sämtliche Sender die mit Sat1/Pro7 oder RTL zusammenhängen wie z.B. vox oder sowas. Da ich ledier absolut keine Ahnung hab wie die Frequenzen sind kann ich au manuell nicht suchen.
Hoffe auf eure Hilfe

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 20:40 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
SiLaS hat geschrieben:
Hi
Bin heute umgezogen und habe jetzt zum erstenmal Kabelfernsehen.
Habe natürlich sofort meine Fernseh plus den Receiver angeschlossen. Soweit alles gut. Findet alle programme AUßER sämtliche Sender die mit Sat1/Pro7 oder RTL zusammenhängen wie z.B. vox oder sowas. Da ich ledier absolut keine Ahnung hab wie die Frequenzen sind kann ich au manuell nicht suchen.
Hoffe auf eure Hilfe

MfG


ein wenig suchen wäre auch nicht schlecht gewesen:

http://kabelbw.foren-city.de/topic,4100,-kein-rtl-pro7-sat1-und-co-oder-nur-gestoerter-empfang.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 10:25 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 14
Chris hat geschrieben:
Player24 hat geschrieben:
habe seit gestern die besagte box....

leider immense probleme mit der auflösung! bei manchen sendern ist das bild rechts und links und teilweise auch unten&oben abgeschnitten?!
gibts hierfür ne lösung? habe alle einstellungen beim receiver+fernseher schon ausprobiert... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Normalerweise gibts da verschiedene Modies. Du kannst es entweder so einstellen, das du links und rechts schwarze Balken hast, wenn eine 4:3 Sendung kommt oder das er die 4:3 Sendung zieht und das Bild ausfüllt, was dann aber zur Folge hat, das eben das Bild minimal langgezogen ist. Das ist aber bei allen Receivern der Fall.


Nix für ungut, Chris, aber manche sollten ihren Text vorher kurz durch die Rechschreibkontrolle in Word jagen. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 12:23 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
GD2007 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Player24 hat geschrieben:
habe seit gestern die besagte box....

leider immense probleme mit der auflösung! bei manchen sendern ist das bild rechts und links und teilweise auch unten&oben abgeschnitten?!
gibts hierfür ne lösung? habe alle einstellungen beim receiver+fernseher schon ausprobiert... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Normalerweise gibts da verschiedene Modies. Du kannst es entweder so einstellen, das du links und rechts schwarze Balken hast, wenn eine 4:3 Sendung kommt oder das er die 4:3 Sendung zieht und das Bild ausfüllt, was dann aber zur Folge hat, das eben das Bild minimal langgezogen ist. Das ist aber bei allen Receivern der Fall.


Nix für ungut, Chris, aber manche sollten ihren Text vorher kurz durch die Rechschreibkontrolle in Word jagen. [img]images/smiles/013.gif[/img]


Manchmal frage ich mich wirklich was das hier soll?

Abgesehen davon schreibt man Rechtschreibkontrolle mit "t".

Und nun bitte zurück zum Thema.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 13:24 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 14
ich hab den Kundenservice jetzt mal angeschrieben, vielleicht "verkaufen" die den auch an mich...immerhin bin ich auch indirekt für die ein Kunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 15:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 17
derdani82 hat geschrieben:
ich hab den Kundenservice jetzt mal angeschrieben, vielleicht "verkaufen" die den auch an mich...immerhin bin ich auch indirekt für die ein Kunde


Hi,
anrufen wäre besser. Hast du eine Kundennummer dirket bei Sky?, klar bist du Kunde, aber eben über den "Provider" kabelbw. Wenn du Simyo oder sowas hast, kriegst du auch kein Handy von E-Plus. Die Sky -Kabelbw Preise sind ja eh Sonderkonditionen. Du selber hast mit Sky gar nix zu tun. Nicht mal auf deiner Smartcard steht Sky [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 09:12 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 14
ich hatte bereits vor 4 Jahren mal Premiere über Satelit.
Könnte schon sein, dass die Kundennummer noch im System verankert ist.

Mal abwarten, was die antworten.

Würde der Humax S HD3 denn mit meiner KabelBW SmartCard funktionieren, wenn ich diesen bei Ebay kauf?
Sind die SmartCards nicht mit den Receivern verheiratet, sprich muss die Karte nicht neu freigeschalten werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 09:19 
Offline
Foren User

Registriert: So 16. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 203
derdani82 hat geschrieben:
Sind die SmartCards nicht mit den Receivern verheiratet, sprich muss die Karte nicht neu freigeschalten werden?


nur beim aufnehmen nicht beim anschauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20. Dez 2010, 09:37 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 14
OK danke, dann werde ich mir den HD3 "besorgen"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 21:23 
Offline
Foren User

Registriert: So 14. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 49
Gab es ein Update?

Die Menüführung ist jetzt ganz dunkles Blau u die Farben sind sehr dunkel.

An was könnte das liegen? Geht der LCD TV dem Ende zu oder liegt es am Fox?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 86
Das wichtigste für mich wäre ein update, damit man, wie bei den alten Geräten im EPG eine Sendung reservieren kann, um dann den iHD Fox aus dem standby zu starten, damit der DVD Recorder aufnimmt.
Bitte! Das ist ein Minimum-Feature, was funktionieren MUSS!
Ich bin 3-4 Tage die Woche berufl. weg und kann nicht meine Lieblingssendungen sehen.
Ausserdem sollte man bei Bedarf die PIN im EPG schon eingeben können und nicht kurz vor der Sendung (was soll der Schwachsinn?)

Wenn das nicht funktioniert, ist mein KDH Abo (aber wirklich!) für´n Arsch.
Und Betrug isses auch, denn es wird ja groß beworben:
1. "HD-Receiver: Humax iHD-Fox C: 20 Timerplätze" (nicht mal das, also ohne DVD Recorder, funktioniert! Gerät schaltet sich gar nicht autom. ein)

2. In der Anleitung Seite 15 ("Programmführer") steht:
".......Falls Sie AUTO. Senderwechsel auf JA einstellen, schaltet der Receiver zum Zeitpunkt der Erinnerung autom. auf den Sender"(nee, tut er nicht! Es kommt, wenn man dann manuell anschaltet, die Frage, ob man Daten aktualisieren und den EPG starten möchte)

3. weiter im Text:
"Diese Funktion können Sie benutzen, um Aufnahmen auf ein externes Gerät wie DVD-Recorder zu sysnchronisieren."
AHA! Da haben wir es. Sollte gehen, geht aber seit Einführung des Gerätes vor über 1 Jahr immer noch nicht? Zum Lachen! Das ist Betrug am Kunden. Ganz einfach.
______________________________________

Das mit dem Menü ist bei mir ok.
Auch das mit dem TOn ist bei mir ok (momentan. Man weiss ja nie...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de