KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 14:02 
Offline
Foren User

Registriert: Di 11. Aug 2009, 12:00
Beiträge: 40
flori1988 hat geschrieben:
Der Lautstärke Unterschied ist nun VIEL schlimmer als davor [img]images/smiles/013.gif[/img]


Stimmt, jedesmal beim Einschalten muss ich die Lautstärke wieder auf voll stellen. [img]images/smiles/011.gif[/img]

Gr.


[img]images/smiles/006.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 21:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 17. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 19
Wohnort: Göppingen
Hmm, habs gestern mal getestet.
Einen großen Unterschied konnte ich bei der Lauststärke auch nicht feststellen.
Gefühlsmäßig scheint es aber doch schon besser geworden zu sein.

Gruß Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 21:59 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:00
Beiträge: 73
Wohnort: Freiberg
flori1988 hat geschrieben:
Der Lautstärke Unterschied ist nun VIEL schlimmer als davor [img]images/smiles/013.gif[/img]


Bei mir auch. Im OPT-Menü hat er jetzt Stereo eingestellt und ich muss auf DD stellen, dann gehts; dummerweise ist das nach dem Aus- und wieder Einschalten nicht gespeichert - Der Auflösungsbug lässt grüßen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Video on Demand
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 01:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 4
Habe gestern meinen ersten Film vom VOD angeguckt (Inception), Bild in HD, Ton etwas komisch, Dialoge gang leise, Effekte wahnsinnig laut, aber sonst richtig geil, kein Ruckeln keine Aussetzer, kann ich jedem nur empfehlen, da ja zu Beginn drei "Coupons" bei jedem Kunden auf dem Konto liegen, das heißt dass man nun bis ins Jahr 2020 insgesamt 3 Filme für umsonst bekommt, finde ich gut, so als keine Wiedergutmachung für das lange Warten...

Falls ihr auch schon im VOD wart und nicht mehr rauskammt, dann einfach auf die EXIT Taste drücken, nicht wie angegeben auf ZURÜCK und ihr seit raus bzw. auf dem Sender 799 bzw. Videothek...

Vielen Spaß damit, mir gefällts, nur ob ich später mal 4.99 Euro für einen Film zahle für 24 Stunden, weiß ich jetzt noch nicht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:27 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 17
habe auch dass Tonproblem. z.b. TNT Serie ist extrem leise und auf der selben Einstellung Pro7 sehr laut! es ist und bleibt halt eine Rübenmühle....

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:53 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 22
elektriker2010 hat geschrieben:
habe auch dass Tonproblem. z.b. TNT Serie ist extrem leise und auf der selben Einstellung Pro7 sehr laut! es ist und bleibt halt eine Rübenmühle....


Mit der letzten Version konnte man über die OPT-Taste durch auswählen einer anderen Tonspur die Lautstärke anheben... [img]images/smiles/020.gif[/img]

aber das geht jetzt auch nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 01:21 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 4. Jul 2009, 12:00
Beiträge: 17
bei der Version davor war der Ton top, Stereo und DD auf einem Pegel gewesen. Aber nun ist es eine wahre Katastrophe. Stereo ist 10 Stufen leiser im Gegensatz zu DD. Die Vollpfosten bei Kabelbw schaffen es sogar, funktionierende Dinge zu verpfuschen. Gleichzeitig nerven sie jeden Tag mit ihren scheiß Anrufen wo keiner am Telefon ist. Der Saftladen geht mit sowas von auf den Sack, wär ich froh wenn ich ne Schüssel anbringen könnte [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Hat mir vielleicht irgendjemand die vorherige Firmware, damit ich die vielleicht per usb aufspielen kann???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 16:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 3
habe seit gestern die besagte box....

leider immense probleme mit der auflösung! bei manchen sendern ist das bild rechts und links und teilweise auch unten&oben abgeschnitten?!
gibts hierfür ne lösung? habe alle einstellungen beim receiver+fernseher schon ausprobiert... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 16:32 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Player24 hat geschrieben:
habe seit gestern die besagte box....

leider immense probleme mit der auflösung! bei manchen sendern ist das bild rechts und links und teilweise auch unten&oben abgeschnitten?!
gibts hierfür ne lösung? habe alle einstellungen beim receiver+fernseher schon ausprobiert... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Normalerweise gibts da verschiedene Modies. Du kannst es entweder so einstellen, das du links und rechts schwarze Balken hast, wenn eine 4:3 Sendung kommt oder das er die 4:3 Sendung zieht und das Bild ausfüllt, was dann aber zur Folge hat, das eben das Bild minimal langgezogen ist. Das ist aber bei allen Receivern der Fall.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2010, 20:31 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 5. Aug 2006, 12:00
Beiträge: 463
Wohnort: Offenburg // Karlsruhe
Modies [img]images/smiles/003.gif[/img]
Herrlich, ein Plural eines Plurals :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 15:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Jan 2006, 13:00
Beiträge: 3
Chris hat geschrieben:
Player24 hat geschrieben:
habe seit gestern die besagte box....

leider immense probleme mit der auflösung! bei manchen sendern ist das bild rechts und links und teilweise auch unten&oben abgeschnitten?!
gibts hierfür ne lösung? habe alle einstellungen beim receiver+fernseher schon ausprobiert... [img]images/smiles/017.gif[/img]


Normalerweise gibts da verschiedene Modies. Du kannst es entweder so einstellen, das du links und rechts schwarze Balken hast, wenn eine 4:3 Sendung kommt oder das er die 4:3 Sendung zieht und das Bild ausfüllt, was dann aber zur Folge hat, das eben das Bild minimal langgezogen ist. Das ist aber bei allen Receivern der Fall.


also kein kabel bw bug?

ist das eine einstellung am receiver oder am TV?

was komisch ist: seit ich humax box angeschlossen habe, kann ich am TV keine verschiedenen modi mehr einstellen...

auswählbar ist nur noch "automatisch", "breitbild" und "nicht skaliert"...die anderen optionen wie 16:9, 4:3 oder superzoom sind grau unterlegt und nicht mehr auswählbar...muss was mit dem HD "signal" zu tun haben, oder?
habe nen philips ambilight full hd....
kennt die probleme jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 15:25 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 14. Okt 2009, 12:00
Beiträge: 14
Bei mir ist syfy hd und tnr serie hd auch links und rechts abgeschnitten bei manchen sendungen


seit dem update kann ich keine opt taste mehr betätigen ....keine reaktion und mgm(sky) sendet nunmehr nur noch auf english

obwohl ich im menü alles auf deutsch eingestellt hab

hatt wer noch ein problem mit der opt. taste?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 18:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 7. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 54
Wohnort: 76707 Hambrücken
Habe nun auch den Lautstärke-Unterschied.
Vor dem Update war alles o.k.
Werks-Reset kommt nicht in Frage. was tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 17. Dez 2010, 20:25 
Offline
Foren User

Registriert: Di 21. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 17
Hallo,
es tut zwar nichts zur Sache, aber ich habe seit ein paar Tagen den Sky Reciever (Humax S HD3). Dieser Reciever hat alles, was der "Rübenhafen" der Kabelbw nicht hat.

+ Favoriten funktionieren
+ Favoriten sind VERSCHIEBBAR, nicht nur austauschbar!
+ Die Zeit des intensiv Stromsparmodus ist einstellbar
+ EPG Updatezeit ist einstellar
+ EPG Erinnerungen werden aus der Favoritenliste genommen und man befindet sich nach dem Umschalten im Favoritenmodus
+ Minimalste! Lautstärkeunterschiede zwischen PCm und Dolby
+Seit dem 4.xx Update ist der TwinTuner frei und die USB Ports gehen (aber nur mit einer Sky Festplatte)
+Bei mehreren Übertragungen von Sky Sport kann die andere Kamera einfach über Option angewählt werden.

- kein Display
- externes Netzteil

Ich habe die Festplatte jetzt bestellt, ich hoffe sie kommt noch vor Weihnachten. Somit steht der Aufnahme/Timeshift nichts mehr im Wege.

Ich muss jetzt nur noch schauen wie ich den sch... iHD Fox loswerde [img]images/smiles/002.gif[/img]

Gruß -elektriker-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 17:47 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 14
und der geht auch mit Cleverkabel + Sky?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de