KabelBW Helpdesk Archiv http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Humax nd fox c Störung http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=7&t=4546 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | wolf1965 [ Mo 5. Jan 2009, 12:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Humax nd fox c Störung |
am 31.12.08 habe ich meinen DigitalReceiver über Werkseinstellungen "zurückgestellt" und die Sendersuchlauf gestartet. Die neue Kanalbelegung hat super funktioniert. Seit dem funktioniert überhaupt nichts mehr. Der Receiver (Humax nd-fox c) startet jew. mit folgender Bildschirmmeldung""Humax ND_Fox_Loader H 2.20 "Loading the application" wird mit der Anzeige 100% durchgeführt. Danach kommt kurz die Meldung bitte warten. Dann scheint kein Signal anzkommen und der Receiver springt in den Standby Modus um dann nach 2 Sekunden den gleichen Vorgang "Humanx ND..." zu starten. Störmeldungen von Kabel-BW bis heute abend nicht beantwortet, bei der Servicehotline kein Durchkommen. Wer kann mir helfen, der ähnliche Probleme hat bzw. mir einen Rat geben, was ich nun noch tun kann. |
Autor: | Wanny1 [ Mo 5. Jan 2009, 12:42 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Moin, da geht der Weg nur über die Hotline. Wir hatten hier schon solche Fälle mit diesem Gerät und da wurden die von Kabel-BW getauscht. Der Fehler ist bei Kabel-BW bekannt. Ich such mal nach dem betreffenden Thread. [img]images/smiles/002.gif[/img] |
Autor: | Wanny1 [ Mo 5. Jan 2009, 12:44 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Da ist er schon. http://kabelbw.foren-city.de/topic,4082,-receiver-bootet-und-findet-keinen-digitalen-zugang-mehr.html Hoffe das es noch so abläuft. Gruß Wanny1 PS: Jetzt weiß ich auch wieder woher ich den Text kannte. [img]images/smiles/003.gif[/img] |
Autor: | Wanny1 [ Mo 5. Jan 2009, 13:26 ] |
Betreff des Beitrags: | |
So, hab mich jetzt nochmal informiert. Also der Receiver wird definitiv kostenlos getauscht, ist immer noch so. Da ist ein SW-Fehler der bei Kabel-BW bekannt ist. Ruf am besten nochmal an dann geht´s schneller. Weiß halt auf deine Störmeldung hin. Gruß Wanny1 PS: Wegen der Hotline. Bin jetzt auch nicht schnell durchgekommen. Die beste Zeit ist als sehr früh Morgends bis 8.00Uhr, da komm ich eigentlich immer durch. Oder am späten Nachmittag, da gehts auch als flott. Sind jetzt meine Erfahrungen. [img]images/smiles/002.gif[/img] |
Autor: | wolf1965 [ Mo 5. Jan 2009, 13:27 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo Wanny, diesen Thread kannte ich noch nicht. Habe am 31.12.08 vergeblich die Hotline von Humax und Kabel BW erreicht, dauernd sehr lange Wartezeit. Ich erhielt nur eine Info, daß ich einen Nachweis des Gerätekaufes zufaxen sollte. Leider hab ich diesen Nachweis nicht mehr. Im Juli 08 wurde mein D-Box 2 gegen den Humax Receiver ausgetauscht. Wer ist nur verantwortlich für den Gerätetausch ? Kabel BW oder Humax. Bisher (seit 2.1. ) erhielt ich noch keine E-Mail Rückantwort vom technischen Support von Kabel BW. Um Übersendung des Einlieferungsscheins der Humax Box wurde gebeten. |
Autor: | Wanny1 [ Mo 5. Jan 2009, 13:29 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hab ich gerade geschrieben. [img]images/smiles/002.gif[/img] Kabel-BW macht das kostenlos. siehe oben |
Autor: | wolf1965 [ Mo 5. Jan 2009, 13:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Du warst zu schnell am posten. So werd ich es machen. Vielen Dank für die Hilfe [img]images/smiles/006.gif[/img] Gruß Wolfgang |
Autor: | Wanny1 [ Mo 5. Jan 2009, 13:32 ] |
Betreff des Beitrags: | |
wolf1965 hat geschrieben: Du warst zu schnell am posten. So werd ich es machen. Vielen Dank für die Hilfe [img]images/smiles/006.gif[/img] Gruß Wolfgang Kein Ding. ![]() Immer wieder gerne. Gruß |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |