KabelBW Helpdesk Archiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/

HUMAX PDR-9700C - MENU "Aufnahmen" immer inaktiv
http://archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=7&t=4378
Seite 1 von 1

Autor:  mdw [ So 7. Dez 2008, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  HUMAX PDR-9700C - MENU "Aufnahmen" immer inaktiv

Gekaufter Kabelreceiver HUMAX PDR-9700C. (November 2008)

Software Version HPXCPR 1.00.33

Unter dem Menu ist der Punkt "Aufnahmen" immer inaktiv (abgegraut).

Nach Aufnahme einer Sendung - manuelle Programmierung" und auch nach Tests mit anderen Sendern lassen sich die Aufnahmen programmieren.

Ich sehe (habe) aber keine Möglichkeit die Aufnahmen wiederzugeben oder sonst irgendwie Zugriff auf die Festplatte zu bekommen, da das entsprechende Menu nicht aktiv ist.

Auch mit Bedienung der Laufwerkstasten der Fernbedienung ist keine Aktivität am Receiver zu erreichen.
Eine Rücksetzen auf Werkseinstellung half nicht.

Für jedwede Hilfe und/oder Informationen wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Michael

Autor:  Wanny1 [ So 7. Dez 2008, 16:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Versuch mal das versteckte Menue.
Im Sevice Menü nacheinander Rot Grün Gelb Blau Gelb Grün Rot drücken.

Unter Punkt 4. Das vollständige reset ausführen.
Wenn das nicht hilft vermute ich das die Festplatte defekt ist.

Da kannste eine Samsung HD400LD einbauen.

hier

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=65596

kannste über den Einbau und auch die neuesten Festplatten nachlesen, da gehen sogar jetzt 500GB.

Autor:  steffen2 [ So 7. Dez 2008, 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

falls der Receiver neu gekauft wurde dann natürlich nicht selbst die Platte ersetzen sondern auf Garantie machen lassen

Autor:  Wanny1 [ So 7. Dez 2008, 16:36 ]
Betreff des Beitrags: 

steffen2 hat geschrieben:
falls der Receiver neu gekauft wurde dann natürlich nicht selbst die Platte ersetzen sondern auf Garantie machen lassen


Uups, genau. Natürlich.

Danke steffen2. [img]images/smiles/003.gif[/img]

Autor:  mdw [ So 7. Dez 2008, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Vielen Dank für die Informationen.

Der Totalreset hat leider auch nichts geholfen.

Werde mich morgen mit dem Händler in Verbindung setzen.

Nochmals vielen Dank.
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/