Vielen Dank!

und was ist NGC eigentlich?
Was? ich muss zusätzlich zu meinem Kabel Digital Home Abo ein Sky Abo abschliessen, wenn ich History usw auf HD will?
geht´s noch? [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/004.gif[/img] ich meine jetzt nicht dich.... [img]images/smiles/004.gif[/img]
Also Nee! Das ist ja Knebelung auf Hodenniveau!!
Ich habe jetzt lange genug gewartet und gegrübelt, was ich denn jetzt letztendlich mache. HDD receiver incl. HD Sender oder htpc selber bauen.
Also dann bestelle ich heute noch die Komponenten für meinen htpc und baue da eine Kabel-HDTV-Karte rein für Free TV in HD usw. Dann hab ich auch einen PVR und kann Videos noch und nöcher ohne Probleme (über WINDOOF) anschauen, aufnehmen und um meine Musik- und Videosammlung muss ich mir keine Sorgen machen.
Die Pay TV Sachen laufen dann weiter über den guten alten Pro Fox-C, die ich wie schon immer auf meinen DVD/HDD-Recorder aufnehme. Und sollte der mal das zeitliche segnen, dann wird KabelDigital Home gekündigt. Fertig. Das mache ich doch nicht mit. Irgendwann is genug!!
Und nur damit ich das (leider nur) SD Signal über hdmi auf meinen 50 Zoll Plasma schiessen kann? nö, is mir zu doof der Aufwand. Und dann noch Geld (249.-) für ein total unausgereiftes Produkt zahlen, wo sie in VIELEN MONATEN nicht mal die kleinsten Bugs hinkriegen?
hohohohoho, sag ich da nur.
Mein htpc, den ich bestelle, kostet mit TV Karte um die 320.- und da hab ich mehr davon.
Aber das ist ja schon offtopic. Sorry [img]images/smiles/006.gif[/img]