KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Di 22. Jul 2025, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2010, 09:50 
Foren User

loewe1608 hat geschrieben:
TheAsync hat geschrieben:
Mein iFox hat das Problem, dass er "immer wieder" - das bedeutet so ca. 2 Mal die Woche - einfach auf den ersten Sender im Favoritenmodus springt. Man drückt gerade einfach nur Volume + oder Sender + oder sonst was und er springt auf ARD. Es kam jetzt auch schon mal vor, dass man gerade garkeine Fernbedienung in der hand hat und er auf ARD springt. Sehr dubios...

Hat sonst einer solche Probleme? Ist halt sehr nervig...

Ja ich habe das selbe Problem !!! Ist echt manchmal nervig - man schaut nen Film und schon ist man bei ARD ...
Ich dachte zum Anfang das das passiert wenn sie die KISTE Updates holt bzw. empfängt - aber solangsam glaub ich das nicht mehr !!! ...

Wo findet sich denn die Bug-Liste und kann das da jemand aufnehmen?

Gruß

Betreff des Beitrags: E-Schrott
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 14:00 
Foren User

Hallo,

sei ein paar Tagen habe ich auch dieses Wunderding im Haus. Dachte nicht, dass KabelBW mich noch negativ überraschen könnte - aber sie haben's wieder mal geschafft.
Die Hotline faselt was von einem baldigen Update - jetzt lese ich hier, dass der schon in 2009 versprochen war. Unglaublich.
Warum muss ausgerechnet in diesem schönen Bundesland ein so unfähiger Betreiber dieses unsäglich Monopol haben?
Hoffentlich werden sie bald von einem der Großen geschluckt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 14:25 
Foren User

Was meinen eigentlich die Programmierer der Software selbst, warum es so lange dauert und immer nur Kleinigkeiten verbessert werden?

Betreff des Beitrags: Re: E-Schrott
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 16:11 
Foren User

GD2007 hat geschrieben:
jetzt lese ich hier, dass der schon in 2009 versprochen war. Unglaublich.

Das ist so ja nun nicht ganz richtig. Ab dem 3.(?) Dezember 2009 hätte der iHD Fox C ausgeliefert werden sollen, tatsächlich waren runde 2 Wochen später die ersten Geräte bei den Kunden. Von einem ersten, nennen wir es Bugfix-Update wurde erstmals Anfang 2010 gesprochen.

BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 17:53 
Foren User

DFA hat geschrieben:
GD2007 hat geschrieben:
jetzt lese ich hier, dass der schon in 2009 versprochen war. Unglaublich.

Das ist so ja nun nicht ganz richtig. Ab dem 3.(?) Dezember 2009 hätte der iHD Fox C ausgeliefert werden sollen, tatsächlich waren runde 2 Wochen später die ersten Geräte bei den Kunden. Von einem ersten, nennen wir es Bugfix-Update wurde erstmals Anfang 2010 gesprochen.

Ok, das macht natürlich einen Riesenunterschied [img]images/smiles/015.gif[/img]
In Anbetracht dessen, dass seit dem fast ein dreiviertel Jahr ins Land gezogen ist und die Hauptprobleme noch nicht angegangen wurde, sind die paar Wochen mehr oder weniger doch maximal eine lächerliche Kleinigkeit. Ich wünsch mir, dass ich von KabelBW auch mal so überzeugt werde, dass ich jegliche Kritik daran sofort kontern werde [img]images/smiles/020.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 18:13 
Foren User

Ich hab Deine Aussage lediglich richtiggestellt. Wüsste nicht warum man darauf in sochem Maße mit Ironie und Sarkasmus antworten muss.

BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 23:09 
Foren User

GD2007 hat geschrieben:
Warum muss ausgerechnet in diesem schönen Bundesland ein so unfähiger Betreiber dieses unsäglich Monopol haben?
Hoffentlich werden sie bald von einem der Großen geschluckt!

Und wer soll das sein? Und bei wem geht es besser zu? Kabel BW ist zwar Chaos hoch 3, aber bei den anderen Kabelnetzbetreibern sieht es nicht einen Deut besser aus, eher nimmt da Kabel BW da noch einen Spitzenplatz ein. Un wenn Kabel BW geschluckt werden oder sich vereinigen sollte, dann kommt doch nur Kabel Deutschland in Frage. Und die haben dann das Monopol für noch ein weiteres Bundesland mehr ... Bei dem Chaos, was Kabel Deutschland bereits im Großteil der Bundesrepublik fabriziert?
Schöne neue Hoffnung!

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 11:10 
Foren User

Viel schlimmer kann es aber auch nicht mehr kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2010, 13:12 
Foren User

... und sehet - es kam noch viiieeeel schlimmer ... [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Ich traue den Boxen inzwischen alles zu - und den KBW-Programmierern gar nix mehr.

Ich glaube nicht mehr daran, daß irgendwann die Bugs entfernt werden.

Hier ging's um's verkaufen des HD-Clever-Pakets ...und um sonst garnix. [img]images/smiles/013.gif[/img]

Von einer "Weiterentwicklung" der Kisten (zB für Video on Demand) möchte ich schon garnimmer träumen. [img]images/smiles/011.gif[/img][img]images/smiles/011.gif[/img][img]images/smiles/011.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 13:21 
Foren User

Mein Beitrag bezog sich auf eine eventuelle Übernahme von Kabel BW, nicht auf den Receiver.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 13:22 
Foren User

[quote="brummhummel69
Von einer "Weiterentwicklung" der Kisten (zB für Video on Demand) möchte ich schon garnimmer träumen. :smt011 :smt011 :smt011[/quote]

War für Juli 2010 angekündigt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2010, 13:29 
Foren User

Juli 2010 - Is der net schon lange rum ??????????

Bis jetzt sind nichtmal die einfachsten Bugs entfernt worden ...

... da könnte es schon Juli 2015 werden, bis dann mal VideoOnDemand kommt (zuerst mit vielen Bugs, welche dann von 2015 - 2022 allmählich behoben werden [img]images/smiles/003.gif[/img] )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:02 
Foren User

Hi,

wie schauts denn mitlerweile mit der Verfügbarkeit und der Tauglichkeit von diesem Gerät aus? Ist der Receiver nun wieder problemlos verfügbar und wenn ja kann man damit nun fernsehen ohne Probleme?

[img]images/smiles/006.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:17 
Foren User

Hmmm ich würde mal so Sagen die Technik selber ist gut und passte eignetlich aber die Software die kann man in die Tonne kloppen. Wenn man nicht mal es schaft die Tasten 1-99 zu belegen dann ist es schon sehr schwach. Hatte auch gestern ein schönes gespräch mit der Hotline die wissen selber nicht mehr weiter weil NDS es nicht auf die Reihe bringt. Es hat mal geheisen das die Senderliste eigentlich gefixt hätte werden sollen mit dem Letzten Patch.

Ich würde mal sagen die Hardware ist Super aber die software hat immer noch die gleichen Prob´s [img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 15:47 
Foren User

Hallo zusammen
Ich brauche HILFE! ich hab gestern einen Film nach dem er angelaufen war mit dem roten Aufnahme Knopf aufgenommen, und bin ins Bett. Heute wollte ich einen Neuen Film Programieren, und komme aber nicht mehr in das Menue rein Meldung: Keine aufnahme u. Timeshiftfunktion möglich. Die Platte ist erst zu 80% voll.
Auch funktioniert die Lautstärke umschaltung über OPT nicht mehr. Meldung: Keine info vorhanden. Ich BITTE um unterstützung DANKE im voraus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]