Ich weiß nicht worüber ich mehr entsetzt bin: Darüber, dass zum Start dieser Receiver-ähnlichen Ansammlung von Elektronikbausteinen, elementare Funktionen wie das freie Belegen / Sortieren von Programmplätzen fehlt, dass die Entwickler (vermutlich ein einzelner, nur halbtags angestellt, den Großteil seiner Zeit mit einem anderen Projekt betraut und sich zur Zeit im Urlaub befindlich) eine so unanspruchsvolle Aufgabe nicht zwischen 2 Pizzastücken und der nächsten Cola programmiert bekommen (keine dummen Kommentare: ich bin selbst Softwareentwickler [img]images/smiles/002.gif[/img] oder dass jetzt tatsächlich hier auch noch User (oder sind es getarnte KabelBW PR Leute?) auftauchen, die das ganze Fiasko noch schönreden und den normalen Kunden hinstellen, also hätte er die Intelligenz eines Kindergartenabbrechers.
1.
Ich kenne ebenfalls alle meine Sendernummern auswendig. Seit Jahren wird jedes TV-Gerät und jeder Receiver mit der gleichen Reihenfolge programmiert.
Und nun soll ich mir die neue Reihenfolge der Sender von diesem ehemaligen Toaster diktieren lassen? Eher unwahrscheinlich.
2.
Seit Monaten wird da intensiv daran gearbeitet? Bitte... Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, aber eine frei belegbare und ab 1 beginnende Senderliste ist ungefähr so neu und innovativ, wie das Programmieren von Aufnehmen über Sender, Datums- und Uhrzeitauswahl (ups... das geht ja auch nicht [img]images/smiles/002.gif[/img] und kann in der Tat von einem Praxissemestler zwischen 2 Körnermahlzeiten (ja, die ernähren sich noch gesund

) vollbracht werden.
3.
Die Favoriten leisten Abhilfe? Wenn die Favoriten wenigstens einer eigenen Nummerierung folgen und ich somit da auf 1 das ERSTE (warum haben die bloß diesen Namen gewählt?) legen könnte.
Ich habe beim besten Willen keine Ahnung was bei der Konzipierung dieses Projekts schief gegangen ist (und ich bin von meiner Firma viel gewohnt...), aber was sich KabelBW hier erlaubt ist so peinlich, dass man sich nur wundern kann.
------------------------------------------------------------------------------------
"Wenn Du die Augen zu machst schmeckt es fast wie rohe Eier"
"Oder wie 'ne Schüssel voll Rotz"