KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mi 23. Jul 2025, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 18:56 
Foren User

Ich bin ja sonst zufrieden mit den Receiver Humax iHD Fox, aber mit dem Senderspeichern von den plätzen 1-99 sollten sie bald in den Griff bekommen, so schwer kann es ja nicht sein!

Und den TV/Radio Knopf auf der Fernbedienung kann man ja auch weg lassen wenn er so oder so nicht funktioniert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 19:05 
Foren User

kai.heger hat geschrieben:
aber mit dem Senderspeichern von den plätzen 1-99 sollten sie bald in den Griff bekommen, so schwer kann es ja nicht sein!
doch, es wird seit 8 Monaten intensiv an der Funktion gearbeitet!

Zitat:
Und den TV/Radio Knopf auf der Fernbedienung kann man ja auch weg lassen wenn er so oder so nicht funktioniert!

auch daran wird gearbeitet. Aber vermutlich mit niedrigerer Priorität

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:25 
Foren User

Sind denn hier alle/viele unfähig sich die Programmnummern der 30-35 Sendern zu merken ?

Mit Sky sind es bei mir ungefähr 60 Sender , und ich weiss von allen die Nummern also kein problem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 21:59 
Foren User

SkyFan hat geschrieben:
Sind denn hier alle/viele unfähig sich die Programmnummern der 30-35 Sendern zu merken ?

Mit Sky sind es bei mir ungefähr 60 Sender , und ich weiss von allen die Nummern also kein problem

Naja, für was bietet den der receiver diese features?damit man sie auch nutzt, also ich merke mir keine 100 kanäle [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]
für was auch??schwachsinn!!! [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/017.gif[/img]
steffen2
ja seit 8 monaten intensiv und noch 8 monate wirds dauern...wurde soweit ich weiss ende 2010 oder 2011 versprochen...aber das geht in die dritte runde^^
das mit demtv und radio knopf- daran wird schon seit 7 monaten gebastelt und wie ihr es sehen könnt haben wir hier schon 45 seiten vollgeschrieben und die tasten funktionnieren immer noch nicht [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 22:17 
Foren User

Na super ... bei mir sind seit heute auf einmal alle Favoriten verschwunden ! [img]images/smiles/013.gif[/img]

"Blaue Taste" bleibt ohne Reaktion, weil es keine Favoriten mehr gibt. Auch via "Favoriten verwalten" kommt die erfreuliche Nachricht "Keine Favoriten vorhanden" ... [img]images/smiles/087.gif[/img]

Habe nichts verändert, nichts anders gemacht als alle Monate vorher ...

Hat noch jemand dieses Problem ?! [img]images/smiles/017.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 07:17 
Foren User

Hallo phoenix,

hatte ich letzte Woche auch.

Alle Favoriten wieder reingedängelt - seitdem hält wieder alles.

Aber trotzdem ein unerklärliches Verhalten - vorallem, weil ich nix gemacht habe (und das Update auch schon wieder mehrere Tage drauf war).

Also ist nun Handarbeit angesagt - und dann Hoffen, daß es wieder lange hält. :):):)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 09:26 
Foren User

Hallo brummhummel69,

okay, danke für die Info !

Was ein Murks, sehr ärgerlich ... [img]images/smiles/087.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 15:03 
Foren User

SkyFan hat geschrieben:

Wunderkind! Wenn man sonst nichts zu tun hat dann kann man das sicherlich anstreben *kopfschüttel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 18:40 
Foren User

Diesem Rat kann ich mich nur anschließen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 11:08 
Foren User

peterchen hat geschrieben:
SkyFan hat geschrieben:

Wunderkind! Wenn man sonst nichts zu tun hat dann kann man das sicherlich anstreben *kopfschüttel*

Wenn man wirklich die Nummern aller TV und Radiosender wüsste wäre das doch was für "Wetten Dass".
Gottschalk: "Wie sind Sie denn auf die Idee gekommen?"
Kandidat: "Naja, mein KabelBW Receiver erlaubt keine eigene Nummerierung der Favoriten..."

[img]images/smiles/002.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 18:03 
Foren User

peterchen hat geschrieben:
SkyFan hat geschrieben:

Ich hab sicherlich nicht vorm TV gehockt und mir die Nummern eingeprägt wie Vokabeln.
Die hab ich nach ner Woche im Kopf gehabt , einfach durchs umschalten ,Ganz Einfach :)
Ich versteh auch gar nicht warum so viele gerne von 1-99 belegen würden.
Das Umschalten dauert mir manchmal zu lange dafür.
Am einfachsten ist es sich wie ich die Nummern zu merken , Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 18:24 
Foren User

Genau, jedenfalls Ziel führender als auf ein Update zu warten... [img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 18:49 
Foren User

Mit Verlaub, wenn ich einmal pro abend das Programm wechsel mag die direkte Eingabe noch ok sein. Oder zu Omas zeiten als es nur ganze 3 Programme gab, war mir das auch egal.

Wer aber so wie wohl die meisten hier viel zappt, sich auch gern infos übers EPG holt, für den ist die direkte Eingabe viel zu umständlich.
138 - 246 - 712 - 528 - 346 lol, nee lass ma. [img]images/smiles/002.gif[/img]

Allerdings ist für mich die Sortierung auch kein Handicap.Wozu gibts die Favoriten ? Es kann sich doch jeder die Favoriten so ordnen das alle sein wunschsender in Reihe sind. Ich verstehe die ganze aufregung nicht.
Ob nun alle Sender in den Favoriten geordnet sind oder in der normalen Senderbelgung, ist doch vollkommen egal und kommt genau aufs gleiche
raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2010, 19:42 
Foren User

Ich denke auch das die modifikation des EPG und die Aufnahme eventuell Ohne EPG Daten für viele wichtiger ist als eine Nummerierung der Sender von 1. Ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 09:50 
Foren User

Mich stört am meisten dass man den Favoritenmodus nach jedem Einschalten neu einstellen muss und nach jedem Umschalten die Tonspur verstellt ist.

So hat halt jeder seine eigenen Maßstäbe. Allerdings ist die Behebung ALLER Fehler technisch kein Problem, bei anderen Geräten tuts ja auch. Also besteht überhaupt kein Anlass hier den einen Bug gegen den anderen auszuspielen. Wenn hier ein fähiger Entwickler dran gesetzt wird, sind alle diese Fehler in 2 Wochen behoben. Wenn... [img]images/smiles/009.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]