KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Mo 9. Jun 2025, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 12:41 
Foren User

Klar, die Dreambox ist ein feiner Receiver z.B. ist aber nicht für PAY-TV von Kabel BW zugelassen. So lange Du nur Free TV schauen magst, kein Thema.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 15:24 
Foren User

DFA hat geschrieben:
Ganz einfach, weil wir das hier im Forum nicht möchten.

Ich kann beim nächsten Mal aber auch gleich den kompletten Beitrag entfernen und nichts dazu sagen wenn Dir das lieber ist.

Deswegen brauchst du nicht gleich so eingeschnappt reagieren, nur weil man eine Frage stellt; ich wollte einfach nur wissen, wie die reale Situation ist. Chris konnte doch auch in normalem Ton antworten. Wir müssen uns doch nicht auf das Niveau von KabelBW begeben, oder?

Ich werde mich natürlich künftig daran halten, auch wenn ich es nach wie vor nicht richtig finde. Meiner Meinung nach geht da der Datenschutz eindeutig in die falsche Richtung.

Nun aber genug mit OT - sorry for that

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 17:23 
Foren User

Hallo zusammen,
Nach Umstellung der Bildauflösung auf 1080i habe ich nun das Problem, dass ich zunächst beim Drücken der "Menü" -Taste ein kleines TV-Bild links oben erhalten hatte, aber kein Menü. Nach Ausstecken/Rebooten ist es mittlerweile so, dass die Menütaste, EPG uvm gar nicht mehr funktionieren.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich, wenn ich Menü gedrückt habe, nicht mehr umschalten kann (p+ bzw. p-). Wenn ich dann auf "Zurück" drücke, kann ich wieder umschalten.bitte euch alle um hilfe weil kabel bw hotline kanns vergessen [img]images/smiles/017.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 17:45 
Foren User

steffen2 hat geschrieben:
ja, aber die Namen dürfen nicht genannt werden.

Ich bin diesbezüglich auch für einen guten Tipp dankbar.
Suche dringend einen HD Receiver der funktioniert.

Bei dem Betrag den ich Monatlich an Kabel BW überweise (CleverKabel 50) sollte ein funktionierender HD Receiver drin sein ob es nun mit den Geschäftsbedingungen konform ist oder nicht ist mir nach 8 Monaten Chaos nun echt Wurst denn Kabel BW ist es ja auch egal das wir uns mit diesem Schrott Receiver abplagen.

War bis dato immer pro Kabel BW eingestellt (bin Telekom geschädigt) aber langsam geht auch meine Geduld zu Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Jul 2010, 19:09 
Foren User

tja, inzwischen bin sogar ich so weit das ich irgendwann mich nach alternativen umschaue, obwohl ich an das potential des pvr (zumindest der hardware) glaube.

das ganze zeigt aber wieder das man die beste hw der welt bauen kann und es nichts bringt wenn die sw mist ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:55 
Foren User

Hallo Fangemeinde,
kann mir mal jemand verraten was die eigentlich die letzen Monate gemacht haben ?
Die Fernbedienung ist nach wie vor ein "Zufallsgenerator" !
Beim Umschalten von einem Kanal zum Anderen muß man entweder die Lautstärke erhöhen oder aber fliegen einem die Ohren ab weils zu laut ist.
Die Programmplätze 1 - nn können nach wie vor nicht mit 1,2,3 usw angespochen werden.
Haben die Verantwortlichen eigentlich ein Rad ab ???
Meinen die vielleicht daß wir dummen User (Zahler) unendlich belastbar sind ?
Ich habe nun die Nase langsam gestrichen voll und hoffe, daß es eine venünftige Alternative gibt !

Ron

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 04:47 
Foren User

taadaa...ein "mini" wunder ist geschehen..
heute um 3.51 Uhr schaltet sich plötzlich mein receiver wie von geisterhand ein (ich habe ferien [img]images/smiles/003.gif[/img] )
ich habe gedacht, was das wohl für ein phänomen ist und schaltete sofort den fernsehern ein xD
alles lief wie imma nix von einem update zu sehen und jetzt sehe ich ja, dass die profis von kbw es doch tatsächlich hinbekommen haben das die uhr jetzt ständig an ist.

//EDIT: Während ich den beitrag hier schrieb schaltete sich die Uhr und somit die letzte hoffnung ab. 04.46- na die anzeige leuchtete fast eine stunde ... [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]

Betreff des Beitrags: Hallo Chris
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 17:46 
Foren User

Hallo Chris, am 16.12.2009 hast du folgendes gepostet:
---------------
Newsupdate:

Ich habe soeben einen Anruf von Humax bekommen. Die Herrschaften sind auf unser Board gestossen und möchten sich klar den Kunden gegenüber Äußern. Humax liefert in diesem Fall nur die Hardware und die Software wird im Hause Kabel BW selbst programmiert, es liegt Humax aber viel an der Kundenzufriedenheit und man möchte euch wissen lassen, das die Belegung der Kanäle 0-99 bereits in Bearbeitung ist.

Man lese hier aufmerksam mit und möchte möglichst viel Kundenwünsche respektieren. Es ist eben immer die Frage, was von Hause Kabel BW gewollt ist und auch von den Senderpartnern.

Theoretisch könnte man die USB Schnittstelle für extrene Festplatten zur Aufnahme freigeben, aber ob so etwas gewollt ist von Sky und Co. ist die nächste Frage, da diese bekanntlich etwas gegen Archivierung auf externen Datenträgern haben.

Fakt ist aber, man hat eine ToDo Liste für's nächste Update und arbeitet diese fleißigst mit den Entwicklern von Kabel BW ab.
------------------

Hast du seither mal wieder was von Humax gehört? Mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vergangen... Oder hat Humax etwa aufgegeben?

Gruß Peter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 18:14 
Foren User

chris hat da nach all den komischen einträgen mit der sache gegen humax noch einen drauf gesetzt. na ja, soll jeder selbst einschätzen. auch im heimischen forum spielt ein dfa den oberregulierer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:05 
Foren User

Hallo zusammen,

wie aktuell beim iHD-PRV C so auch beim iHD-Fox C seit gut 1,5 Stunden "Bitte Warten". Stecker ziehen usw. ohne Auswirkung. Haben einige von euch die gleichen Probleme.

Viele Grüße

Muli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:44 
Foren User

Soso, den Oberregulierer spiel ich. Ist ja interessant. Nur weil es mir nicht passt, wenn die falschen (in dem Fall die Scouts) angepampt werden? Das zeigt mir aber in jedem Falle schonmal Dein Gesamtverständnis.

Betreff des Beitrags: Re: Hallo Chris
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 20:54 
Foren User

Pitschi09 hat geschrieben:
Hallo Chris, am 16.12.2009 hast du folgendes gepostet:
---------------
Newsupdate:

Ich habe soeben einen Anruf von Humax bekommen. Die Herrschaften sind auf unser Board gestossen und möchten sich klar den Kunden gegenüber Äußern. Humax liefert in diesem Fall nur die Hardware und die Software wird im Hause Kabel BW selbst programmiert, es liegt Humax aber viel an der Kundenzufriedenheit und man möchte euch wissen lassen, das die Belegung der Kanäle 0-99 bereits in Bearbeitung ist.

Man lese hier aufmerksam mit und möchte möglichst viel Kundenwünsche respektieren. Es ist eben immer die Frage, was von Hause Kabel BW gewollt ist und auch von den Senderpartnern.

Theoretisch könnte man die USB Schnittstelle für extrene Festplatten zur Aufnahme freigeben, aber ob so etwas gewollt ist von Sky und Co. ist die nächste Frage, da diese bekanntlich etwas gegen Archivierung auf externen Datenträgern haben.

Fakt ist aber, man hat eine ToDo Liste für's nächste Update und arbeitet diese fleißigst mit den Entwicklern von Kabel BW ab.
------------------

Hast du seither mal wieder was von Humax gehört? Mittlerweile ist mehr als ein halbes Jahr vergangen... Oder hat Humax etwa aufgegeben?

Gruß Peter

Nein, bisher Ruhe an der Front, leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 21:20 
Foren User

Muli hat geschrieben:
Hallo zusammen,

wie aktuell beim iHD-PRV C so auch beim iHD-Fox C seit gut 1,5 Stunden "Bitte Warten". Stecker ziehen usw. ohne Auswirkung. Haben einige von euch die gleichen Probleme.

Viele Grüße

Muli

Nein, ist die Meldung eifnach so gekommen???!?!!!
Ich sage doch, dass gestern Nacht etwas merkwürdiges passiert ist, mein receiver ist auch von allein an gegangen [img]images/smiles/003.gif[/img][img]images/smiles/003.gif[/img]
KBW Spuck [img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/017.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img][img]images/smiles/005.gif[/img]

PS: Habe letzten Fr. eine schöne, nette "Beschwerde Email" an KBW Geschrieben- bis heute keine Antwort. Ich weiss es traf einen Mitarbeiter der damit nichts zu tun hat aber ich habe höfflich gebeten die email weiter zu geben ...Anscheinend sind sie auch Feige dort um die mail zu beantworten ... [img]images/smiles/006.gif[/img][img]images/smiles/006.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:00 
Foren User

Hallo zusammen, habe vor einer halben Stunde den (Alb) Traumreceiver gestartet , der Bildschirm bleibt schwarz und am Display: Bitte warten noch mal neu starten nützt nichts. Hilfe [img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img]

Habe eben gesehen Muli hat das gleiche Problem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 22:13 
Foren User

Problem behoben Menü gedrückt und autom. Suchlauf aber nun muß man die Favoriten wieder sortieren super.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 957 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]