Chris hat geschrieben:
Glaub das ist nun so:
Einmaliges, kurzes drücken der Ausschalttaste bewirkt, das der Receiver im Standby ist, das heißt Boottime beim einschalten ca. 5 Sekunden und die Uhr bleibt im Standbymodus im Display dauerhaft stehen.
Deep-standby:
Ausschalttaste länger gedrückt halten und das Gerät fährt in den tiefen Standbymodus, das heißt Boottime beim wieder einschalten 45 Sekunden bis eine Minute, die Uhr geht im Deep Standby aus und das Display ist leer.
Ich glaube, das ist eher so wie es sein sollte. [img]images/smiles/009.gif[/img]
Praktisch ist es völlig egal, ob man die Ausschalttaste kurz oder lang drückt. Er geht immer zunächst in den normalen Standby und nach 10 bis 20 Minuten in den Deep Standby.
Insofern hat sich nur geändert, dass das lange Drücken nun eine Funktion hat, leider die gleiche wie das kurze Drücken.
Und der Wechsel in den Deep Standby dauert etwas länger als vor dem Update.
@ Chris
Hast Du eine Ahnung, wie viele Leute an diesem ominösen Update gearbeitet haben? Normalerweise würde man annehmen, dass diese "umfangreiche" Fehlerkorrektur von einem Entwickler an einem Tag erledigt werden kann.
Ich habe weder eine Ahnung, noch Verständnis für die momentane Situation, daher schreibe ich lieber nicht viel zum Thema Update, sonst könnte es sein, das ich meine neutrale Haltung verlieren und hier mächtig anfange über diverses zu schimpfen, was ich aus dem Hause Kabel BW erwartet hätte in Sachen Update.