Ich melde mich auch mal als Humax Geschädigter:
Zitat:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Email. Gerne kümmern wir uns um ihr Anliegen:
Das es zu diesen Umständen kommt bedauern wir sehr und bitten Sie um ein
wenig Geduld! Wir erruieren die Schwierigkeit und stellen Ihnen in kürze ein
Software-Update zur Verfügung.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen kein konkretes
Erscheinungsdatum für das Update nennen kann.
Sie werden beim Einschalten von Ihrem Receiver darauf hingewisen, dass das
Update zur Verfügung steht.
Gerne haben wir Ihnen mit dieser Information weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen / kind regards
Humax Service Center
i. A. Corina Soester
ComBase AG Customer Service Center
Telefon / phone: +49 180 5 778 900
mailto:
Techinfo@Humax-Digital.deAntwort auf meine Frage ob und wann endlich ein Update, wie vor langem versprochen, kommen wird der das Problem mit dem EPG behebt, oder ob ich mich gleich nach einem neuen Receiver umschauen soll.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät, von den Hängern und eben dem EPG abgesehen. Allerdings reicht das um mir sicher zu sein so schnell keinen Humax mehr ins Haus zu holen.<!--td.attachrow { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; }td.attachheader { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; background-color: #D1D7DC; }table.attachtable { font: normal 12px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #000000; border-color : #000000; border-collapse : collapse; }-->
_________________
Humax PR Fox-C
Kabel Digital Home
Nicht modernisiert
Wartet auf Pro7Sat1 Digital im Kabel...und wartet...und wartet...und wartet...