KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 16:33 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 57
disorganizer hat geschrieben:
das datum steht im infobalken unten oder oben auf der linken seite.

ok, jetzt seh ich es auch. ist mir vorher nie aufgefallen.
nach dem einschalten: 01.01.1970 00:00
aktuallisiert sich aber nach kurzer zeit aufs richtige datum.
datum und uhrzeit werden also genau wie lautstärke ect. im deepstandby nicht gespeichert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 19:49 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 36
meiner hat ein bildfehler:

unten rechts zeigt er seltsame frarben oder "eine art anonymitätsbalken". der tv-empgänger zeigt das nicht an.
manchmal isses auch nur eine grüne ecke.



zum thema 2programme aufnehmen, ein drittes anschauen:

ich mache das dann so, dass ich einfach über den tv-eigene empfänger schaue, also nimmt der ihd seine zwei sachen auf in aller ruhe, und das dritte programm guck ich normal über tv.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: > Konsequenz
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 06:42 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 5
Hallo erstmal,

Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich habe meinen Receiver jetzt seit einer Woche und
bin hochzufrieden. Nach dem aufstellen und anschließen, hat er sich das neueste update gezogen
und ich konnte gleich damit anfangen mein Gerät zu personalisieren.

Programmbelegungen von 1-xxxx funktionieren einwandfrei. Faforitenlisten kann ich mehrere anlegen, die auch das
machen, was man erwartet. Aufnahmen auf interner sowie auf externer Festplatte, kein Problem. Zwei verschiedene Sender gleichzeitig aufnehmen
und dabei ein drittes Programm anschauen funktioniert ohne Probleme. Auch auf einen USB Stick kann man mit einem Knopfdruck der sehr gut funktionierenden Fernbedienung aufnehmen, natürlich auch abspielen.

Wenn ich alle Eure threads lese, begreiffe ich nicht, was ihr alle falsch gemacht habt. Die Bildqualität ist in allen Bereichen optimal. Selbst bei hochscalierten SD Sendern ist es eine Wohltat dieses scharfe Bild anzuschauen.

Viele haben Probleme mit dem Programmieren - verstehe ich nicht. Man kann jede einzelne Minute des Tages programmieren. Einmalig oder auch von Mo-Fr oder täglich. Alles ohne Probleme.

Ich bin echt froh, daß ich mich für dieses Gerät entschieden habe - für meinen neuen VANTAGE HD 8000C Twin PVR ..............................



Grüße
X3Quad44


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: > Konsequenz
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 08:39 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
X3Quad44 hat geschrieben:
Ich bin echt froh, daß ich mich für dieses Gerät entschieden habe - für meinen neuen VANTAGE HD 8000C Twin PVR ..............................


Na dann teste mal die von NDS lizensiert und programmierten und für die ahnungslosen KBW-Kundschaft bestimmten Humax-Geräte.
Dann wirst du verstehen .... [img]images/smiles/067.gif[/img]

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: > Konsequenz
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 09:11 
Offline
Foren User

Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:00
Beiträge: 42
Wohnort: Stuttgart
X3Quad44 hat geschrieben:


Ich bin echt froh, daß ich mich für dieses Gerät entschieden habe - für meinen neuen VANTAGE HD 8000C Twin PVR ..............................



Grüße
X3Quad44


Toll, den kauf ich mir auch :)

Nur eine Frage noch, kann man damit auch Sky gucken ?
Ich habe da nämlich noch so ein Abo hier.

Grüße
Armin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: > Konsequenz
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 09:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 6. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 275
Wohnort: Esslingen
Schweiki hat geschrieben:
Nur eine Frage noch, kann man damit auch Sky gucken ?
Ich habe da nämlich noch so ein Abo hier.

Diese Frage soll man in diesem Forum nicht stellen. Denn die Antwort gefällt KabelBW nicht.
_________________
Humax PR-Fox, Topfield TF7700 HCCI (PVR), KD Home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 10:11 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:00
Beiträge: 425
Wenn KabelBW zu ihren verkauften PayTV-Paketen auch funktionierende Empfangsgeräte liefert dann besteht KabelBW zurecht auf den AGB in denen das untersagt ist.
Da sie das aber nicht tun und auch keine Anstalten machen die Mängel nach Aufforderung und Fristsetzung zu beseitigen, verstossen sie ebenfalls gegen diese AGB.
So what?

Wenn allerdings der Betreiber des privaten Forums hier etwas dagegen hat, dann muss das akzeptiert werden, Hausrecht.
_________________
Neu! Die KabelBW Diät-Option: Gegen die Wand reden - 150cal/h


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 20:03 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
origam hat geschrieben:
Da sie das aber nicht tun und auch keine Anstalten machen die Mängel nach Aufforderung und Fristsetzung zu beseitigen, verstossen sie ebenfalls gegen diese AGB.

hmm. zeig mir mal den passus in der AGB der kbw verpflichtet das zu tun :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: > Konsequenz
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:41 
Offline
Foren User

Registriert: Do 21. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
X3Quad44 hat geschrieben:
Hallo erstmal,

Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich habe meinen Receiver jetzt seit einer Woche und
bin hochzufrieden. Nach dem aufstellen und anschließen, hat er sich das neueste update gezogen
und ich konnte gleich damit anfangen mein Gerät zu personalisieren.

Programmbelegungen von 1-xxxx funktionieren einwandfrei. Faforitenlisten kann ich mehrere anlegen, die auch das
machen, was man erwartet. Aufnahmen auf interner sowie auf externer Festplatte, kein Problem. Zwei verschiedene Sender gleichzeitig aufnehmen
und dabei ein drittes Programm anschauen funktioniert ohne Probleme. Auch auf einen USB Stick kann man mit einem Knopfdruck der sehr gut funktionierenden Fernbedienung aufnehmen, natürlich auch abspielen.

Wenn ich alle Eure threads lese, begreiffe ich nicht, was ihr alle falsch gemacht habt. Die Bildqualität ist in allen Bereichen optimal. Selbst bei hochscalierten SD Sendern ist es eine Wohltat dieses scharfe Bild anzuschauen.

Viele haben Probleme mit dem Programmieren - verstehe ich nicht. Man kann jede einzelne Minute des Tages programmieren. Einmalig oder auch von Mo-Fr oder täglich. Alles ohne Probleme.

Ich bin echt froh, daß ich mich für dieses Gerät entschieden habe - für meinen neuen VANTAGE HD 8000C Twin PVR ..............................



Grüße
X3Quad44



Ich wurde mich auch für diese Gerät interessieren, funktioniert mit NDS (SKY) einwandfrei? hat keine aussetzer? ich habe gelesen das alle 1/2 Std . sollte für ein paar sec. das Bild verschwinden.
Wenn alles funktioniert ist eine echte alternative wurde auch gerne kaufen auch wenn mehr kostet, Hauptsache alles funktioniert und stream auf pc das wäre klasse. Das wird bestimmt nicht eingebaut in unsere Recorder.
Wenn hier nicht erlaubt ist können sie mir ein mail schicken unter info@whitecyber.de

Vielen Dank für Infos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 14
Soviel zum Thema "Humax iHD-PVR C - Details zum neuen HD Festplattenreceiver" *gähn*

Leute, konzentriert euch mal auf's Thema !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 10:54 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 142
Wohnort: Mannheim
jeppp, wobei das schon interessant ist... soviel besser klingt der VANTAGE HD 8000C gar nicht, aber kostet knapp das DOPPELTE vom iHD-PVR C (449 anstatt 249 EURO) und ne festplatte muss man sich auch seperat kaufen und kann da wohl auch nur ne handvoll hersteller wählen....
_________________
Bye, Adam
http://kopacz.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 13:07 
Offline
Foren User

Registriert: Do 21. Jan 2010, 13:00
Beiträge: 22
Wohnort: Heidelberg
holgerbaer hat geschrieben:
Soviel zum Thema "Humax iHD-PVR C - Details zum neuen HD Festplattenreceiver" *gähn*

Leute, konzentriert euch mal auf's Thema !!!


Also dieses Thema wird auch bald bei mir abgeschlossen wenn nicht etwas passiert bald, zu diese Thema gibt's nicht mehr viel zu sagen, Firmware ist eine Katastrophe voll mit Fehler, mit dem Bild bin ich nicht zufrieden, kann nicht sein das ältere Decoder besseres Bild haben, und Favoriten sortieren gehören zu Grundausstattung jedes Decoder.
Wenn günstig ist bringt nichts wenn nicht funktioniert, ich wurde lieber ein paar hunderte mehr bezahlen dafür habe etwas wo ich nicht ständig einstellen muss (siehe Ausfall von 02.04.10)und mit Hotline Telefonieren muss.

[img]images/smiles/018.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 19:39 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
trotzdem sollte man in foren eigentlich ontopic bleiben und kein threadjacking betreiben :-)

man könnte ja für die anderen einen anderen thread aufmachen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 20:27 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
sky via nicht zertifizierten receiver ala dreambox und co ist hier wirklich untersagt, da sie auch in den agbs von kabel bw verboten sind.

finde es schade, dass hier sehr oft nicht beim thema des topics geblieben wird am besten vorher die suche nutzen und falls nichts zu finden ist ein eigenes thema aufmachen.

100 verschiedene sind besser wie einer wo keiner mehr was blickt

grüße vom admin [img]images/smiles/004.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 00:14 
Offline
Foren User

Registriert: So 21. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 7
Insiderinformation: HUMAX wird vorerst kein Firmwareupdate liefern und HUMAX liefert auch nur das, was mit KabelBW vereinbart wurde. Alles Andere ist Hinhaltetaktik.

Gruss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de